-

Begonnen von lisa81, 31. Mai 2011, 14:07:16

« vorheriges - nächstes »

lisa81

-
--

Sammylein

Huhu!
*meld* Hab sie....

Vorteile: Sehr geräumig (wirklich riesengroß!!!), Wickelunterlage dabei, bisher von der Verarbeitung gut. Sie ist bei mir sehr viel in Gebrauch und noch lösen sich keine Nähte o. ä. Dann gibts ein Extra-Fach mit eigenem Reisverschluss für Windeln etc. da findet man im Notfall schnell, was man braucht und muss nicht in den Tiefen der Tasche graben.

Nachteil: Tatsächlich die Größe, bzw. eher die Form. Sie wird unten breiter und ist dadurch schon fast wie ein kleiner Koffer. Mit Kind und Hund und Tasche passt man manchmal nicht mehr durch die Tür... *seufz*.
Außerdem fehlen so Extra-Aufhänger für den Kinderwagen. Find ich persönlich sehr schade.

Fazit: Für das Geld ist sie echt ok. Bin aber dennoch immer neidisch, wenn ich andere Mama mit schicken Wickeltaschen sehe ;-).

Abraten würd ich übrigens von der Wickeldecke, die es bei der Aktion auch gab. Da lösen sich wirklich schon massiv die Nähte und ich hab sie aus dem Verkehr gezogen. Hab die aber glaub ich schon im Dezember oder so gekauft...

LG, Sammylein

lisa81

--
#2
-

Sammylein

Huhu!
Ja, die läuft schmal zusammen, kann man aber so befüllen wie so eine altmodische Reisetasche. Hm. Keine Ahnung, wie man das besser beschreiben kann ;-). Man kann sie auf jeden Fall gut vollstopfen ;-).

Die Tasche für die nassen Sachen ist an der Wickelunterlage dran. Und sonst war noch so ein Warmhalteteil für Flasche etc. dabei. Da kann ich aber nicht viel dazu sagen, da mein Sohnemann Flaschen- und Breiverweigerer ist und ich unterwegs eigentlich nur gestillt hab.... bzw. stille  s-:) s-:)

Und ja, über eine kleinere, hübschere würd ich mich freuen ;-). Her damit :-).

LG

Lilie

Hallo!

Ich habe auch diese Wickeltasche und bin (für den Preis) echt zufrieden damit, weil super viel rein passt. Ein Nachteil sind halt die fehlenden Aufhänger für den KiWa.

LG Lilie




lisa81

-
#5
--