Wer benutzt den Stokke Tripp Trapp mit Sitzverkleinerer?

Begonnen von Allegra78, 23. September 2010, 13:31:27

« vorheriges - nächstes »

greenhorn

#25
..

greenhorn

#26
..

Timera

jo, wir haben auch schon den neueren Sitzverkleinerer und Tim sitzt gut drinne.
Bei dem Babyset waren auch längere Schienen für die Beine dabei, damit die Kippgefahr noch geringer wird. Tim haut auch ganz schön gegen den Tisch und der Stuhl bewegt sich keinen mm.

Allegra78

#28
So, ich habe jetzt auch Bilder. Bitte nicht auf das schiefe Fußbrettchen achten, das war Sebastian beim Zusammenbau und er ist bis Sonntag nicht zu Hause  ;)  :P

Wir haben das Rückenteil nicht drin, weils dann noch enger wird.

...

Eigentlich haben die Beinchen doch gar keinen Platz und füllen fast das ganze Loch aus  :-[ Und vielleicht kann man es jetzt nachvollziehen, dass es schwer ist, ein Baby da durch zu bekommen.

france

Allegra
alsod er Holzbügel kommt dahin wo jetzt auch der Sitzverkleinerer ist...aber der ist ja viel schmaler...miss vorher mal die höhe vom Spalt ob das überhaupt passst.

Bilder
finde das sieht bei katja nicht viel anders aus  :-\

Allegra78

@france:
Der Spalt ist 4 cm hoch.

Ich finde auch, dass es nicht anders als bei Katja aussieht, aber mir ist es ein Rätsel, wie sie Liv Grete da reinbekommt  :-\

LG

greenhorn

#31
..

Allegra78

@katja:
Sag ich doch, dass sie wenig Platz mit ihren Beinen hat  :-(
Heute früh habe ich sie schräg reingesetzt und es ging besser. Vielleicht muss sie wirklich etwas besser mitmachen  ;)
Im Urlaub hatten wir sie noch nicht im Stühlchen sitzen gehabt, sie sitzt erst seit 3 Tagen drin  :)

Die Schühchen habe ich bei EO von einer Userin (Shiri) gekauft  :) Ich find die auch so süß  :)

LG Peggy  :)