...

Begonnen von Daniela+Kids, 29. Januar 2010, 19:54:25

« vorheriges - nächstes »

Muttchen

Schubs....

Kaum wie das ich hier geschrieben hatte wie toll bei uns die Pampers 4+ sind läuft mein Sohnemann nachts über....Er trinkt derzeit nachts bestimmt 400 ml Wasser und spätestens um 2 /3 Uhr geht das Geschreie los weil er klatschnass ist.  S:D
Hab das Gefühl ich bin nur noch am waschen!  8)

Ich glaube ich werde mir jetzt mal von Pelzy Protect oder wie das hieß diese Einlagen holen und dann mal schauen obs besser wird.

Weil alle anderen Windelmarken halten hier mal so gar nicht...muss schon P.ampers sein.

LG von der Waschfee  ;D

Claudi

Mit Pampers hatten/haben wir Nachts auch Probleme bei Jonathan, wir nutzen nun die Hausmarke von DM 'Babylove' damit haben wir nur sehr sehr selten Unfälle. Ich denke es liegt unter anderem daran weil sie höher geschnitten sind als die Pampers.
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen