Autor Thema: Welche Babytrage?  (Gelesen 10528 mal)

Finya

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 57
  • Auf auf ins Leben zu dritt!
Antw:Welche Babytrage?
« Antwort #25 am: 15. März 2011, 19:35:11 »
Wir tragen im Glückskäfer-Tragesack und es funktioniert super. Aber wir tragen auch schon von Anfang an.
Manduca hab ich auch schon viel Gutes gehört. Vielleicht kannst Du Dir zum Testen erstmal irgendwo einen leihen. Frag vll. mal bei derHebamme nach, meine hat die zumTesten auch mal n paar Tage verliehen. :-)
[nofollow] [nofollow] [nofollow]

Wolle2015

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 2
  • erziehung-online
Antw:Welche Babytrage?
« Antwort #26 am: 09. August 2016, 14:17:07 »
Hallo,

ganz wichtig ist, dass du darauf achtest, dass die Anhock-Spreiz-Haltung gewährleistet wird, damit eine gesunde Verknöcherung für dein Kleines stattfindet.
Ansonsten unterscheiden sich Babytragen auch noch darin, ob sie auf dem Rücken/Hüfte oder auf dem Bauch getragen werden können. <edit: Werbung entfernt!>

LG
« Letzte Änderung: 09. August 2016, 19:36:18 von Fliegenpilz »


GiGi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3521
Antw:Welche Babytrage?
« Antwort #27 am: 10. August 2016, 20:48:04 »
Hallo,

ganz wichtig ist, dass du darauf achtest, dass die Anhock-Spreiz-Haltung gewährleistet wird, damit eine gesunde Verknöcherung für dein Kleines stattfindet.
Ansonsten unterscheiden sich Babytragen auch noch darin, ob sie auf dem Rücken/Hüfte oder auf dem Bauch getragen werden können. <edit: Werbung entfernt!>

LG

Ganz wichtig ist, dass du nicht 5 Jahre nach Erstellung eines Threads eine Anwort postest, die du mit einem lästigen Werbelink versiehst.  S:D
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

AsmaMami

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 12
  • erziehung-online
Antw:Welche Babytrage?
« Antwort #28 am: 28. Oktober 2016, 12:58:14 »
Ich würde sogar auf eine Babytrage und zusätzlichem Gewicht verzichten.
Ich finde ein Tragetuch ist das viel besser sei es für Träger und Baby eine genaue kann ich dir noch nicht empfehlen da ich selbst noch auf der Suche bin

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung