Spielzeug

Begonnen von Barbarella, 30. Mai 2010, 23:41:16

« vorheriges - nächstes »

Barbarella

Womit spielen eure Kleinen am liebsten??
Was spielen eure Kleinen am liebsten?

Ich würde das einfach mal ganz gerne hören.
Vielleicht bekommt man so neue Anregungen und Ideen!  :D

Leofinchen

Leonies liebstes Spielzeug in dem Alter waren eine leere Smarties-Rolle und leere Plastikflaschen  s-:) ;D

Melinas Mama - lucky81

also

plastikflaschen, papier, zeitungen, alles was knistert, spiegel, stoffpuppe, stoffbuch, dann so ne kleine raupe von fisher-price, ne maus mit rasselring, ihr socken ^^, mamas haare, papas brille, handy (hab ihr ein altes von mir gegeben weil sie immer meines wollte), handpuppen, beißringe, und sämtliche tiere/puppen wo zettel dran ist mit hinweisen wie z.b. waschanleitung

damit kann sie sich echt beschäftigen
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

sarah-lukas

also

plastikflaschen, zeitungen, fernsehbedienung, lilly hat von uns eine alte,alles was knistert, beißringe, schildchen, die an den sachen festgemacht sind, sachen die musik machen, ihre apfelrassel von vtech und das lernspaß telefon von fisher price

Chaosqueen

Also das Geld für Spielzeug hätte ich mir echt sparen können s-:) ;D

DER Renner war / ist ein Luftballon gefüllt mit Reis, Schneebesen, Handy, Fernbedienung (beides ausgedient), Papier (musst nur aufpassen, meine hat sich die Schnippsel gern in den Mund gesteckt  :P ), ne Tupperdose gefüllt mit Nudeln, Plastikbecher oder -dose und Plastiklöffel,...

Eigentlich alle Alltagsgegenstände ;D ;D ;D
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Annabel2008

Bei uns war auch eine leere Platikflasche der renner am besten mit Nudeln oder so befüllen und dann gut zudrehen das rasselt ao schön.

LG