Was Draußen anziehen?

Begonnen von *little princess*, 17. August 2010, 16:00:04

« vorheriges - nächstes »

*little princess*

Meine Tochter will einfach auch draußen immer runter und sich bewegen, sie dreht sich und übt grad das Krabbeln.

Jetzt sind wir oft in unserem Garten und da eben draußen. Sie bleibt aber nicht auf ihrer Decke liegen.

Jetzt ist die Frage, was ich ihr anziehen könnte?! Damit sie glücklich unten sein kann und nicht auskühlt.

Regensachen sind ja meist nicht gefüttert und das könnte zu kalt werden. Reicht ein dickerer Overall? Bei Jako-o hab ich auch so Softshelloveralls gesehen.

HILFE...

Peperlchen

Derzeit sollte eine normale Matschhose ja noch reichen. Später im Herbst dann eine gefütterte & im Winter ein Schneeanzug  :)

Zu den Softdingern habe ich leider keine Erfahrung

jette-neeke-feline

ja so ein softshellanzug müsste perfekt sein. Aber die sind auch nicht billig. würde sonst eher ne regenhose anziehen und ne jeans drunter. das müsste zur zeit auch reichen. im herbst dann halt sonst noch ne strumpfhose.

lg

*little princess*

danke :)

dann werd ich mich mal auf die Suche nach ner MiniMatschHose machen...

Muckelmaus

Ich habe neulich sowohl bei C&A als auch bei Kik tolle MiniMatschhosen gesehen begannen bei Gr 74