*

Begonnen von Cecalein, 04. April 2010, 14:21:08

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

*
*

starlet

hi

also emir hatte einen schlimmen bauchnabel  :-X er ist auch so etwa 10 - 14 tage abgefallen aber der nabel war erst wie so ein rotes loch/knubbel und erst langsam hat sich daraus ein richtiger nabel gebildet.  es hat also eine weile gedauert
anfangs hat die kruste auch öfters geblutet und so.

mittlerweile ist aber alles ok.

Cecalein

#2
*

starlet

ja bin auch froh, das sah echt übel aus. naja....
aber als emir nur noch die kruste hatte, hat man quasi unten drunter schon den nabel erahnen können, also man sah schon die kleinen fältchen und so

Cecalein

#4
*

katjuscha

also bei paule ist der nabelrest mit 12 tagen abgefallen und vollständig ausgeheilt wars dann mit 2,5 - 3 wochen und seither hat er einen wunderschönen nabel ^^

Cecalein

#6
*