Vorstellungsrunde

Begonnen von Kueki2, 06. März 2008, 12:23:58

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

Hallo,
will mich auch mal vorstellen.Mein richtiger Name ist Monika,bin 31 Jahre alt und seit dem 04.04.2006 verheiratet.Wir haben zur Zeit noch vier Kinder.Tamara ist jetzt 6,Lucas ist letzten Monat 4 geworden,Tobias ist 2 Jahre alt und mein kleiner Leon 8 Monate.
Beruf-ich bin selbstständig,in der Gastronomie.Mein Mann auch.Bin zur Zeit aber viel oder immer daheim,also eigentlich selbstständige Mama ;D ;D.
So,mehr weiß ich grad mal nicht.
Ach doch,im Oktober bekommen wir Nachwuchs im Doppelpack.
So,das wars jetzt aber echt!!!

Hassi04

huhu

ich möchte mich auch mal vorstellen
ich heiße Antje, bin 24 Jahre alt, Vivian ist mein erstes Kind und mittlerweile 6 Monate alt.. ich komme aus dem wunderschönen Thüringen... ich bin nicht verheiratet aber fest vergeben
so das solls im gröbsten von mir gewesen sein

LG Hassi

Emotionen

Hallo,
möchte mich auch hier neu vorstellen.
Ich heiße Alex und bin dreifache Mami.

Ricky

Moin Moin!

Ich bin Ricky, 32 Jahre jung und seit dem 20. März stolze und überglückliche Mami von Nele Sophie. Sie kam wegen Placenta praevia bei 37+1 per Sectio zur Welt (die Rudelentbinder vom Aprilmali 2008- Thread bei SO  ;D, wir waren gleich 3 Sectios an dem Tag), sie war 53 cm groß, wog 3270 Gramm, kam um 8.09 Uhr und hatte einen KU von 35 cm.
Nun wiegt sie schon 3650 gr, die kleine verfressene Raupe und ist schon um 1 cm schlauer, der KU ist nun 36 cm :D.
Bin gespannt, was hier bei EO so abgeht, bei So bin ich schon recht aktiv gewesen...
Viel Spaß uns allen 8)
Ricky  mit Nele

Alchemilla

Hallo,

wir sind (Mama Milla 33 Jahre alt und Sohn Jonathan) seit einem halben Jahr ein Team und freuen uns auf die Zeit hier bei den "Großen".

[gelöscht durch Moderator]
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

LeeAnn´s Mama

Hallo ich bin Jules, bin 26 jahre alt und seit dem 30.01.08 Mama von LeeAnn die eigendlich erst am 5.4 zur Welt kommen sollte. Sie wurde nach einer woche wehen und wenig schlaf per sectio geholt. Bei der geburt wog sie 1600g und war 40cm groß(klein).

Nun ist sie 5kg. schwehr und ist 53cm groß ...



lg:Jules und LeeAnn

hermine

hallo.

Morgen wird Lukas auf den Tag sechs Monate alt. Die Zeit wo ist sie hin.
Ich freue mich hier bei den großen zu sein. Dann bis morgen.

;) Hermine

Kroetenjule

#82
Wir gehören jetzt auch zu den "Großen" und wollten mal schnell "Hallo" sagen.

s-winken

Pia und Mama ( 26 )


Lillilein

ich mogel mich hier jetzt einfach mal rein... wenn ich darf! s-pfeifen

bin noch im SO, da ich erst im september mama werde... aber ich wollte hier schon mal ein wenig mit mischen!!!!
s-biggergrin

Mel

#84
...]

Bianca0408

Hallo!

Stelle mich denn auch mal vor. Ich heiße Bianca bin 21 jahre jung und habe zwei wunderbare Töchter Angelina Doreen ist am 05.01.2004 geboren und Emely Leandra kam am 16.02.2008 auf die welt

lg Bianca

Bea1974

#86
*

Sylvana

Hallo,

wir sind wieder da mit Lindsay- Mia ( 4 Wochen ) .

Hoffe auf eine schöne Zeit.

Sylvana

min(e)

du liebe güte, ich schau viel zu selten hier rein  :-[



herzlich wilkommen  , ihe frischen mamis  :D

sonnenschein22

hallo! :D

ich möchte uns auch noch mal offiziell bei euch vorstellen:
am 09.04.08 ist unsere kleine frieda charlotte 5 wochen per not-ks zur welt gekommen. unser start war nicht wirklich gut, doch jetzt ist sie zu hause und wir (heike (27) + dirk (38) ) sind glücklich und dankbar für den guten ausgang.

ich freue mich auf die gemeinsame zeit mit euch!

lg,
heike

Mamutschka

Hallo  s-winken,

möchte mich nun auch mal bei euch einreihen...

am 23.04. 2008 ist unser Sonnenschein Juliane 7 Wochen (33+2) zu früh aus mir rausgekrochen.

Zur Zeit sind wir noch Patienten auf der Früchenstation, wo die Maus noch lernen muss ordentlich zu trinken.

Papa Andreas und ich sind einfach nur glücklich, dass bis heute alles gut ist...

Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch mit Euch allen...

LG
Sabine

[gelöscht durch Moderator]

sarah

hallo, auch wir wollen uns gerade vorstellen.
mein name ist sarah, bin 35 jahre alt und bin nach meinem medizinstudium nach zürich gezogen. hier wohne ich nun seit 7jahren.
meine zwerge sind
lionel, 4jahre alt
anna 3 jahre alt
unser frühchen und sorgenkind paul 20 monate alt und
felix 10wochen alt

ich freue mich auf einen regen austausch

Premuline

hallo....

Bin 22 Jahre und seit dem 11.03.2008 stolze Mama eines Jungen namens Alexander.. Er wog bei der Geburt 2880g und war 52 cm groß....

min(e)

huhu
s-winken

auch euch ein herzliches wilkommen und viel spaß im forum  :)

muschemau

Hallo,

mein Sohn Nick Fabian wurde am 08.01.08 um 14:04 Uhr geboren. Er wog 3140 g und war 49 cm groß. Ich (27) und mein Mann (31) sind überglücklich über die Geburt von Nick und freuen uns auf jeden Tag, den wir mit ihm erleben ;-)

viele Grüße muschemau

Stefanie1501

Hallo!!!

Ich heiße Stefanie bin 22 Jahre atl und habe seit dem 02.10.2007 eine kleine Tochter. Lucy!!! :D

Stefanie1501


bodycult

soo ich zieh mal von s-o. allmählich zu euch rüber  :D

und stelle mich mal vor

seit dem 8.mai 2008 ist unser glück vollkommen: loki damien ist endlich da!
ich bin 23jahre jung und bin mit meinem mann ("nossi") nun schon 3jahre verheiratet... alle 14tage wochenends, hüpft seine kleine (4jährige ) tochter sam bei uns rum...

MVS11

herzlich willkommen allen Neuzugängen!!!!!
Viel Spaß beim quatschen!!

Aber vorsicht: EO kann süchtig machen...  ::) ;D ;)

Liebe Grüße
Mirjam

Mel+5

Ich versuche mich auch mal langsam aber sicher mit eo anzufreunden  ;D

Unser kleiner Sonnenschein Sam Constantin wurde am 21.4.08 geboren, er ist unser 5. Sonnenschein.
Er hat 3 große Schwestern - Chiara 7, Emily 5, Justine Fabienne 4 und einen großen Bruder - Jaden Gabriel 2.

Ich bin 25 und mein Mann wird dieses Jahr 30  ;D