Vorstellungsrunde

Begonnen von Kueki2, 06. März 2008, 12:23:58

« vorheriges - nächstes »

✰Maike✰

Moin zusammen, wir gehören jetzt auch hier hin, nachdem ich im Julithread bei SO mitgeschrieben habe, dauert es ja nicht mehr lange, bis wir hierher umziehen.

Wir sind am 19.7.12 stolze Eltern eines Sohnes geworden!

Helena

Hallo!

Herzlich willkomeen Maikie.

Helena
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012

Lotti2012

#677
 :)
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

♥ sterni+Tim ♥

So dann stell ich mal Sophia vor
geboren am 29.05.2012
mit 2.380g und 44cm
Sie war ein frühchen in der 35 SSW


[gelöscht durch Administrator]

Laticia

Herzlich Willkommen allen neuen in unserer "kleinen" Runde  s-eo

Maggy+Mia

Hallo!

Mich kennt man auch schon von SO, heiße dort Maggy - der Name war hier schon vergeben  :D ;D

Ich habe Ende Juni eine Tochter zur Welt gebracht, unser erstes Kind  :)

Ich sabbel im MT der Julis mit  ;)

Man schreibt sich,

Maggy & Mia Lotta <3

SuesseMami20

Hallo,
mich kennt man auch von So dort heiße ich auch SuesseMami20 und sabbel im MT der Augustis mit.
Unsere Lotta Yuna hat am 14.08.2012 das Licht der Welt erblickt und dazu gibt es noch einen großen Bruder der ist am 02. September 07 geboren.
Ich bin 24 und seit diesem Jahr am 03.03. mit meinem Mann verheiratet

Lg Cassandra ( Cassy ) Monty Colin ( Mo ) und Lotta Yuna ( Lottchen )

Maggy+Mia

Noch eine kleine Lotta wie schön :)
und Yuna passt da ganz ausgezeichnet zu!

<3-lich Willkommen =)

butschi

 :D... Halloooo...!

ich bin die Neue  :P

Baby im Bauch (Stichtag 31.12.2012)  s-eo
(...mein Großer ist bereits sechs)  :)

Aufmerksam auf diese Seite wurde ich durch eine nette Empfehlung.  s-klatschen
Dann bin ich mal gespannt, was es hier so alles zu lesen gibt.  s-werbung s-frauenpower s-kringellach

Liebe Grüße
butschi

DA-Mama

Wollte auch mal Hallo sagen bin neu (alt) hier. War schon mal bei so und auch hier. War irgendwan nicht mehr oft on und hab irgendwann mein passwort vergessen. Des halb  nun neu.

Habe zwei Buben der Grosse ist 6J. und der Kleine 2 Monate.

Nachdem ich hier wieder so oft reinschaue ab is getümmel

Luna

Hallo!

Nun werde ich hier auch öfter meinen Senf dazugeben  ;D

Wir haben am 04.08. unseren zweiten Sohn bekommen.
Der große ist schon 7 Jahre groß!

LG

Antonia1101

Halloooo!
Ich bin Antonia bin 32 Jahr alt und habe vor 2 Monaten mein 2. Kind bekommen. Bin total glücklich obwohl ich jetzt erstmal wieder nicht die Nächte durchschlafen kann. Mein 1.Kind ist 5 Jahre alt.
Liebe Grüße!

SoulDream

Hallöchen!

Ich heiße Karina und wir haben am 10.10.12 um 12.36h unsere erste Tochter Finja via KS entbunden.

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

da stelle ich mich doch glatt auch mal vor  ;)

Ich bin 31 Jahre jung und bin seit dem 03.10.2012 stolze Mama von Paul Levin. Er ist auf natürlichem Wege auf die Welt gekommen, es wurde allerdings eingeleitet, da es sich lt. US um einen Wonneproppen handelte. Die Daten sprechen für sich: 4410 Gramm auf 58 cm Länge und einem KU von 36 cm.

Paul Levin ist nach der 2. Kryo entstanden  :)

Liebe Grüße,

Zuckerschnecke

fullhouse

Hi

Bin die Freundin von Jaceny und nun auch hier im Forum.
Habe 5 Kinder, 3 Jungs und 2 Mädels.
Mein Jüngster wird im Dezember 1 Jahr alt.
Zur Geburt gibt es im Thread Geburtsberichte dann den Bericht.

Grüße

Jonna

Hallo...
Ich bin hier aus einem eher traurigeren Grund...
Nach einem Autounfall, bei dem leider mein Bruder und seine Frau verstarben wurd ich zum Vormund meines Neffen (7 Wochen alt) ernannt.
Seit Montag ist er nun bei mir und ich habe mir überlegt, mich in einem Forum zu registrieren für Fragen, die ich so haben werde, da Kindererziehung für mich ein recht neues Thema ist kann ich sicher des öfteren ein paar Ratschläge gebrauchen.

Weibchen

Hallo

Dann möcht ich hier auch mal Hallo sagen.
Ich bin 26 J und habe zwei Kiddis. Der große ist war im August zwei und die Kleine ist jetzt 6 Wochen alt.
Ich war nach Jannis Geburt schon mal kurz hier angemeldet, hatte dann aber keine Zeit mehr und mein Passwort vergessen...

LG Weibchen

couchlene

auch ich möchte mich gerne vorstellen  :)

ich bin 28 jahre alt und bin am 08.09.12 zum zweiten mal mama geworden. emil ist unser kleiner sonnenschein und noch pflegeleichter als seine große schwester pauline damals schon war  :D  zum glück...denn die hat es mittlerweile faustdick hinter den ohren *g*

baldvaddi

Dann mache ich weiter.

Ich werde in 10 Tage Vater und freue mich schon sehr. Aus diesem Grund habe ich mir hier angemeldet und alles wichtige zu erlernen. Ich hoffe, dass ich hier nette Leute finde, mit denen man sich gut austauschen und wirklich was für sein Kind lernen kann.

Lieben Gruß aus Bamberg

emdermama

Hallo,

Ich bin Hilke, 27 Jahre alt und Mama von 4 Kindern.
Mein Großer ist 7 Jahre alt, mein Mittlerer ist 5 Jahre, meine Große ist im Januar 2 Jahre alt geworden und dann ist da noch unser jüngster Zuwachs: sie ist gerade einmal 5 Wochen alt.
Meine Jüngste ist ein Extremfrühchen und liegt noch im Krankenhaus, sie kam am 24.12.12 14 Wochen zu früh auf die Welt.
[Login or Register] [Login or Register]
[Login or Register] [Login or Register]
In liebevoller Erinnerung an: Alexander, Joshua,Fiona, Celina, Nadina, Iolina, Zoe, Yvette, Yvan & Raven *Ich vermisse euch unendlich*

dine080

Dann sage ich auch mal hallo
ich heiße Nadine, bin 32 jahre alt und mutter von zwei Mädchen, meine Große wird diesen monat 10 jahre alt und die kleine wird am Mittwoch 4 wochen alt.
wir kommen aus SH und wohnen zwischen Lübeck und Hamburg.

Lottimausi

So, dann stell ich mich auch mal vor  :).

Momentan bin ich bei 39 + 2 und warte ungeduldig auf die Geburt unseres ersten Sohnes.
Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und vor kurzem von Niedersachsen nach OWL gezogen.

Lg Lotti

Shakti

Hallo,
ein bisserl wird es noch dauern, bis wir dann alle hier sind.
Momentan kugeln die Meisten von uns noch bei SO rum.

Aber ich stelle mich schon mal vor...

Ich heiße Petra, bin 33 und inzwischen bei 34+5 angelangt :)
Ist meine [Login or Register] nach einer FG im April 2012 und jetzt freuen wir uns natürlich wahnsinnig auf unser Kuschelbaby s-druecken

LG

FaeAngelique

Hallo allseits... s-winken

Ich heiße Natalie, bin 39 Jahre alt, Akademikerin und Pflegehelferin von Beruf, seit 2012 mit Marc verheiratet und wir kommen aus der Nähe von Seelze in Niedersachsen.

Ava Eloise - unser unverhofftes Wunschkind - wurde am 26. Januar 2013 geboren.



Rexi73

Hallo zusammen,

Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt.  :-[

Ich bin ( noch) 39 Jahre alt und habe nach 3 erfolglosen ICSIs mit meinem Ex-Mann und 3 FGs mit meinem Mann am 19.11.12 endlich unser heissersehntes Wunder Anastasia Marie zur Welt gebracht. Sie wog 3340 Gramm, war 53 cm groß und hatte einen KU von 36 cm.

Ich komme aus Hessen und wohne jetzt im schönen Chiemgau bei meinem Mann.

Liebe Grüsse
Rexi