Vorstellungsrunde

Begonnen von Kueki2, 06. März 2008, 12:23:58

« vorheriges - nächstes »

M&Mchen

*Wink in die Runde*

Ich nun also auch bei EO ... wie die Zeit vergeht. Ich bin Marie, 24 und Mama von Mila. Mila ist am 05.05.08 zur Welt gekommen und mein erstes Kind - und aller Wahrscheinlichkeit nach die zukünftige Frau von Mel's Sam  ;)

LG Marie
Tochter 05.2008 Sohn 03.2016

2Jungsmama

hallo
ich bin 28 jahre und mutter von 3 kinder
jonas 12.09.02
lukas 24.04.05
und unsere Maus Anna Lena 30.04.08
wir kommen aus der nähe von nürnberg

Madini

Wie viele Maimamis schon hier sind!

Wir reihen uns hier wieder ein. Am 18. Mai wurde unser Sonntagskind Mads geboren. Seine große Schwester ist 22 Monate alt.

Bri Tta

#103
edit
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

sandii

Hallo
Kathi ist nun auch ne Große  :D
Wir sind Sandra(31), Christian(32) und Kathi (6 Monate) und kommen aus Recklinghausen (NRW)  :)

Lisbeth

 ... damit die Maikette nicht abreißt ... ::)

seit dem 12 .Mai ist unsere Thea auf der Welt . Sie hat 2 große Brüder ( 14 und 8 Jahre )und 2 große Schwestern ( 11 und 2 1/2 Jahre ) .

ach ja ... sie ist mit Bekka´s Tyrone liiert ... ;D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

RedButton

Hallo liebe Muttis  :D

Jetzt löst wohl ErziehungOnline das Schwangerschaftsforum ab  ;)

Ich stell Euch dann mal meine kleine Maus vor:
sie heißt "Leni" und ist am 13.05.08 um 12:29 Uhr mit 3250g und 51cm per Wassergeburt auf die Welt gekommen.

Zu meiner Person:
ich bin 25Jahre alt, wohne in Berlin und bin mit meinem Schatz Tobi nun im lange ersehnten Baby-Glück... auch nachts alle 2 Stunden  ;D

Freue mich nun mit Euch hier Erfahrungen auszutauschen  :D

sunny_bibi

Ich hab uns ja auch noch gar nicht vorgestellt  :)

Ich bin 27 (fast 28  ;)) Jahre alt und seit dem 8.5.08 glückliche Mama von Mounir! (Fotos gibts wahrscheinlich morgen in der Fotoecke  ;))

LG,

bibi
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Hallo Bibi - Herzlich Willkommen bei EO (jetzt ganz offiziell) Wünsche dir gaaanz arg viel Spaß hier und freu mich schon auf die Fotos

alle anderen natürlich auch ein recht herzliches Willkommen  :D

:-*
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


sunny_bibi

danke lori  :-* Werd gleich mal Fotos einstellen.
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

sunny_bibi

so, Fotos sind bei den Babys drin  :)
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Haasi06

Hallo!!!!
Auch wir sind jetzt schon "FAST" gross!!!!
Sabrina, Thommas Und der Grosse LEON ;-)...

[gelöscht durch Administrator]

blume8

#112
....... ;)

Mamutschka

#113
...und hier eine "eigentliche" Juni-Mami...

ich bin 28 Jahre und seit dem 23.April 2008 um 19.47Uhr stolze Super-Mami von Juliane.

Meine Maus kam 7 Wochen zu früh mit 2340g und 46cm


Freue mich schon auf Euch

LG
Mamu

Edit: Naja: doppelt hält bekanntlich besser. Sind wohl noch die SS-Demenz Hormone ;D ;D ;D

JuliaK84

Hallo!

Dann stell ich uns doch auch mal vor:

Da wäre einmal mein Freund Christian (27), dann unser Sohn Joaquin (8 Monate) Und zu guter Letzt Ich, Julia (in 3 Tagen 24).

Wir leben in Daun, Eifel/Rheinland-Pfalz. Wenn Christian endlich einen Job findet, dann kann es gut sein, dass wir wieder zurück ins Ruhrgebiet gehen. Er kommt ursprünglich aus Moers und wenn es mit der Arbeit klappt, dann gehts wieder dahin zurück. Also falls hier jemand einen Bürojob oder dergleichen anzubieten hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt... :)
Wir sind für alles offen.

LG Julia

Patricia77

#115
Dann möchte ich uns auch mal ganz kurz vorstellen.

Ich bin Patricia, 30 Frühlinge hab ich schon erlebt 
:o neiiin.. schon 31... ich werde aber erst im September 31  s-anbeten

Mein Mann Denis hat 32 Jahre auf dem Buckel.

Unsere erste TochterLeni Soraya wurde am 22.07.2005 geboren.

Unser Sohn Adrian Leo am 23.4.08

Mein Mann verdiendt sein Geld mit Müll und ich habe ein Geschäft für Schwangere und Kinder.

Wir haben ein Pferd und Frettchen.

Ach ja, ich war auch eine Maimami und schreibe immer ausversehen geb. 23.05.  ??? hat sich irgendwie eingeprägt mit dem Mai  >:D

Bei uns ist immer viel los aber ich hoffe, ich finde doch ein bißchen zeit um hier ab und zu zu quatschen. Muss mich aber erst mal zurecht finden hier.

Jeje

Hallo,

ich heiße Jenny (23) und lebe mit meinem Freund (27) und unserem gemeinsamen Sohn Tjorben (17 Monate) im schönen Dänemark.

Ich bin gelerte Alten und Krankenpflegerin, arbeite derzeit aber in einem Hotel....

Mehr fällt mir spontan nicht ein, aso wer gerne mehr wissen möchte, darf gerne fragen....


Lg Jenny

Sesse

Gerade noch im Schwangerforum, jetzt schon hier  :)

Also - ich bin die Sesse, bin 31 und wohne mit meinem Mann in der Nähe von Nürnberg.
Unser kleiner Samet kam am 05.05.2008 um 1:43 per Notkaiserschnitt zu Welt. Eigentlicher ET wäre der 27.05. gewesen. Bei der Geburt wog er 2510 Gramm, hatte einen Kopfumfang von 34 und war 48 cm groß. Es ist für uns das erste Kind.

Freue mich auf regen Austausch  :)



Sabrina84

#118
 :)

RoteZora

Hallo,

als 1. eigentliche Juli-Mama reih ich mich jetzt auch bei euch ein.

Ich heiße Sara, bin 30 jahr jung und mit meinem Freund Markus (29) seit 8 Jahren glücklich in München zusammen.

Am 27.04.08 kam Moritz etwas überraschend und übereilt per Notkaiserschnitt zur Welt. Er war 40cm groß , KU28 und 1520g leicht. Sein eigentlicher ET hätte der 04.07 werden sollen.
Da im KH alle so zufrieden mit seiner Entwicklung waren durfte Moritz am 28.05 schon zu uns nach Hause.

Wir sind total glücklich unseren kleinen Kämpfer endlich bei uns zu haben.

LG
Sara

Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

min(e)

wow
so viele neue mamis
s-eo

herzlich wilkommen!!!

*kekse und kaba verteil*

Sushi *M.A.*

Wir sind ab heute auch bei den "Kleinkindern". Okay, ein paar Mal hab ich auch so schon reingelinst. Aber ab heute darf ich es "offiziell"  ;D

Ich bin Annette, 27 Jahre mit meinem Nikolauskind Marvin, der heute schon 6 Monate alt ist. Zu uns gehört noch Papa Markus, 27 Jahre. Wir wohnen in Böblingen, nahe Stuttgart.

Freue mich schon auf den neuen Erfahrungsaustausch mit euch.
[Login or Register]
06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm


[Login or Register]
12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Dann stell ich mich auch mal offiziell vor  ;)

Ich heiße Katja, bin 31 Jahre alt und habe zusammen mit meinem Mann André (noch 30 Jahre, der junge Hüpfer haha) eine zuckersüße Tochter namens Annika. Wir kommen aus Schönaich, ein kleines Käfflein bei Böblingen hihi.

Kanns noch gar nicht glauben, dass wir jetzt zu den Kleinkindern gehören, schließlich ist mir doch erst gestern die Fruchtblase geplatzt ... oder?

Grüße euch ganz lieb

eure Lori

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Lilli


Ich glaube ich bin ein bißchen spät dran, aber einen Monat darf ich noch...  ;)
---> "wie die Zeit vergeht...."  8)

Seit dem 06.01.2008 macht unsere kleine Maus unser Glück perfekt...

Lindsay  -  48 cm  -  3130g   :)

Ich heiße Sandra, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen.

Liebe Grüße

:)

Neele2007

#124
.