Leistenbruch

Begonnen von Sveto, 02. August 2009, 15:41:38

« vorheriges - nächstes »

Sveto

Unser kleiner Schatz hatte einen Leistenbruch :(
Vorgestern hatte er nur noch geschrien. Irgendwann haben wir eine harte Beule an der Leiste entdeckt. Nachdem die Hebamme darauf geguckt hat sind wir in die Klinik. Er wurde stationär aufgenommen und ich durfte auch dort bleiben. Gestern wurde er operiert (er was so furchtbar als sie ihn geholt haben) und heute durften wir wieder nach Hause. Es geht ihm wieder ganz gut aber mittlerweile hat er leichten Durchfall und ab und zu krampft er sich zusammen. Also Bauchweh. Könnte das an den Schmerzmitteln liegen, die er bei der OP bekommen hat?
Die Naht ist in Ordnung. Da nässt nichts durch oder blutet.

Honey

Oh je, das klingt ja gar nicht gut.
Ich denke schon, dass es sein kann, finde aber du musst auf jeden Fall bei einem Arzt nachfragen (was du sicher sowieso vorhast :) ). Gerade bei so kleinen Wuermchen, ist es ja besser ganz sicher zu gehen.
Alles Gute fuer dein Wuermchen und schnelle Genesung!!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~