verschoben, siehe ernährung!!!

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 02. August 2009, 13:08:14

« vorheriges - nächstes »

♥Der♥Juli♥Clan♥

...
♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

[Login or Register]

[Login or Register]

lotte81

Wenn es nur durch die Stärke ist, ist es ja nciht schlimm wenn es übring bleibt....kenne das leider nicht, wir hatten das aber mal bei der Heilnahrung gegen Durchfall...hab mir keine GEdanken drum geacht ehrlich gesagt  ;D
Nur das mit dem zu heiß aufgießen stimmt: Dadurch würde zuviel kaputtgehen (viele der Vitamine vertragen kein kochendes Wasser).....
wenn es dir ganz komisch vorkommt, dann wechsel doch zur PRe zurück?
Ach so, kanne s evtl auch "Öl" sein?Humana enthält doch Fischöle....evtl sind die einfach nicht so super in dem wAsser zu lösen??
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️