schwitzen

Begonnen von *nova*, 12. Februar 2011, 20:35:48

« vorheriges - nächstes »

*nova*

hallo,

ich bin gerade bisschen verwirrt und besorgt.
alena hatte sonst nachts immer einen schlafanzug und ihren daunenschlafsack an, bei ca. 17-18grad. sie war nie verschwitzt, morgens war ihr sogar etwas kalt.
seit ein paar tagen schwitzt sie plötzlich enorm. fieber hat sie nicht.
habe ihr dann heute statt dem daunenschlafsack einen baumwollschlafanzug und den alvi-schlafsack angezogen, der doch dünner ist als der daunenschlafsack, ausserdem haben wir jetzt 20 grad im zimmer, weil es draussen wärmer ist. als ich eben nach oben kam war sie total feucht im rücken. musste sie trotz schlaf umziehen.
kann sowas am zahnen liegen? oder wirklich an diesen 3 grad tempunterschied? ich hab jetzt nicht das gefühl, dass sie enorm warm angezogen wäre

lg. nova

Binus

Nova, ich rätsel schon die ganze Zeit, aber mir fällt auch nix anderes als Fieber ein...also, wenn sie ruhig im Bett liegt und nicht tobt und schreit...alle anderen Schwitzgründe sind sicher etwas weit hergeholt  s-:)

Wie lang is das schon?

Das es an den drei Grad liegt, halte ich für seeeehr unwahrscheinlich!

*nova*

deshalb finde ich es ja auch so komisch :( es geht seit 3 tagen so und es ist nur abends. mittags beim schlafen und nachts nicht  - so die ersten stunden nach dem einschlafen - okay sie schläft da sehr unruhig und wälzt sich oft und schreit, aber das ist ja schon immer so.

ich hab sie jetzt nur in einem dünnen schlafsack im bett und jetzt ist es wieder zuu kalt. weiß schon gar nicht mehr wie ich sie anziehen soll. wenn der nacken kalt ist ist es doch zu kalt, oder?

Binus

Hm...joa...ich hätte auch gedacht, wenn sie nicht schläft oder immer wieder aufwacht, isses zu kalt...ich muss gestehen, ich hab schon ewig net mehr "nachgefühlt". Wenn ich Hendrik nachts ausm Bett nehme, weil er gestillt werden will, hat er immer ne "Wohlfühltemperatur". Und wenn er schläft, hüte ich mich, ihm zu nahe zu kommen - er wird quasi schon davon wach, dass ich in seiner Zimmertür stehe  S:D  :P

*nova*

du ich hab auch seit monaten nicht mehr kontrolliert, es war ja immer alles okay.
hab da gleiche sorte wie du  ;D alena wird schon wach, wenn ich unten im wohnzimmer denke " ich geh mal hoch schauen"  ;D
werd das jetzt mal beobachten

zuz

Also ich würde ehrlich gesagt zum Arzt gehen. Schwitzen kann völlig harmlos sein, kann z.B. ein kleiner Infekt sein, der noch nicht richtig ausgebrochen ist. Schlimme Sachen sind ganz selten, aber das würde ich schnell abklären lassen und nicht lange warten.

LG zuz

ana martina

Hoffe es ist alles gut rausgekommen, aber ich denke du hast ihn zu warm eingepackt.