draußen krabbeln lassen bzw. auf dem Boden sitzen lassen

Begonnen von birte80, 06. April 2009, 14:02:17

« vorheriges - nächstes »

jette-neeke-feline

also wir waren heute auch iim sandkasten und der sand war echt warm. also wernn die sonne da morgens drauf scheint. ich bin da auch barfuss gelaufen.

krabbeln draussen. finde ich eigentlich auch okay, kommt halt drauf an wo. also rasen find ich voll okay. aber so auf einer strasse oder in einem einkaufszentrum, wo alle mit ihren dreckigen schuhe lang laufen eher nicht. aber ich finde, wenn man den kleinen danach die hände wäscht auch wieder okay.
kommt bissel drauf an.

andererseits, wenn die kleinen laufen fallen sie am anfang ja auch noch ständig hin und dann auf die hände und dann sind die ja auch wieder dreckig. und würde die kleinen dann ja auch laufen lassen.

aber ist halt echt sehr unterschiedlich wie die situation ist und auch die gegend. find es sehr schwer zu sagen, ja mach ich oder nein, auf keinen fall.

Ich denke wir oder ihr treffen schon alle die richtige Entscheidung. finde es nur nie gut, wenn die kleinen so gar nichts dürfen. (hab da ne bekannte, die kleine muss immer auf dem schoss sitzen, darf nicht mit spielsachen spielen, die andere im mund hatten und ich glaube krabbeln dürfte die nur auf einem sakrotan (schreibt man irgendwie anders, sieht doof aus) gereinigten Boden)  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

lg dorine

monebaby

Huhu,
also ich hab eine Isomatte unter einer Krabbeldecke für Jonas und darauf liegt er dann ab und an mal drausen.
Aber er krabbelt auch noch nicht richtig sondern robbt nur.

meine große spielt auch im Sand momentan. Sie hat halt ne Hose an. Kann ich schlecht verbieten. Und haben wir doch früher auch alle gemacht sobald die SOnne geblinzelt hat.

Ich finds ok.

LG

luisekusch

Ich habe immer ne große dicke Decke auf dem Rasen liegen, muss die Rumkugel nur immer wieder drauflegen, ob man aber deshalb später mit Blasenentzündung gesegnet wird... hm...