welche Sockengröße haben Neugeborene?

Begonnen von Leofinchen, 04. April 2010, 21:22:14

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

Ich hab von Leonie schon wieder alles vergessen  s-:)

Könnt ihr mir sagen welche Sockengröße Neugeborene in etwa haben?

Ich hab hier Lederpuschen in Gr. 16/17 liegen, sind glaube die Kleinsten die es gibt... was meint ihr, wann werden die in etwa passen?  ???

murmelmami

sockengröße: 12/13

die krabbelpuschen werden je nach stämmigkeit wohl mit 6 Monaten passen
[Login or Register]

Wir vermissen euch Sternchen
*16.12.09 und *17.10.11

~°Nikky+AyLeLu°~

Ja ich hätte jetzt auch mit 6 Monaten gesagt...

Lea trägt im mom 12-14... ich hab soviele Schühchen in 17 da, aber keiner passt bis jetzt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Bigi + BeNea

Pauschal kann man das wohl nicht sagen. Mein Sohn kam auf die Welt und seine Füße waren direkt viel zu groß für die Erstlingssöckchen die man überall so kaufen kann.  ;D (Gut das ich auch schon Größere da hatte.)
Welche Schuhgröße das jetzt ist bei den Erstlingssocken weiss ich nicht, aber Gr. 16/17 passt auf jeden Fall erst später.  :)
[Login or Register]

Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...
[Login or Register]

Cecalein

#4
*

ѕαη∂яα ❤ ηιηα ❤ѕαмιя

samir ist schon mit großen füssen geboren  ;D aber mein mann hat auch so große füsse.
er hat jetzt schon schuhgröße 18 mit 3 monaten  ;)
aber schau mal, was ich gefunden habe!

Größe Fusslänge in cm
18      10,5-11
19      bis 11,6
20      bis 12,3
21      bis 13,0
22      bis 13,7
23      bis 14,3
24      bis 14,9
25      bis 15,6
26      bis 18,2

         

Leofinchen

ich danke euch  :)

dann laß ich mich einfach überraschen ob meine maus auf großem fuß leben wird und hol mir sowohl paar ganz kleine söckchen als auch schonmal paar etwas größere  ;)

~°Nikky+AyLeLu°~

Ja ich denke da fährste ganz gut mit.. Lea trägt immer noch vereinzelt Erstlingssocken... aber die fangen nun schon an bissl zu rutschen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Juli+Felix

Ich denke auch mit Erstlingssöckchen machst du nichts falsch. Moritz passen die heute noch, da sie auch ein wenig "mitwachsen" (gut, das Kind ist klein  ;D).

Alternativ, falls die Füßchen extrem winzig sind, holst du halt was aus der Baby Born Abteilung.
;)