Ständig KNICKOHR :-( HILFE

Begonnen von *Jenna+Leonie*, 10. August 2009, 10:33:41

« vorheriges - nächstes »

*Jenna+Leonie*

Hallo,

Meine tochter hat links immer ein knickohr. Egal wo ich sie hinlege oder auf dem arm hab, ihr ohr knickt ständig ein und somit steht es jetzt auch schon ab.

Kann man dagegen was machen? Ist doch zum piepen  :(

lg

Chaosqueen

Huhu Jenna!

Das Problem hab ich auch allerdings mit dem rechten Ohr... Ich achte immer drauf, dass ich es wieder zurückknicke... Das einzige, was mir jetzt einfällt wäre das Ohr mit nem Pflaster festzukleben :-\ ???

Vielleicht hat jemand ja nen bessere Tipp...
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





TinaundCJ

Nix kleben,das verwächst sich.

Chiara hatte das anfangs auch.
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

Akidalinda

ich sollte ein enges Mützchen meinem Sohnemann aufetzen. Sein eines Ohr steht aber dennoch mehr ab als das andere. Ich finde das aber süß und charismatisch.  :-*


elstan

bei meinem sohn ist es ähnlich, besonders beim stillen knickt das linke ohr immer um. leider vergesse ich es immer wieder daruaf zu achten, allerdings ist mir noch nicht aufgefallen, das es weiter absteht als das andere. der kleine hat auch ein knick im ohr, welches ich total süß finde, mein mann versucht jedoch den knick irgendwie wegzubekommen ;D das glingt natürlich nicht.
ich glaube nicht, das es vom abknicken abstehende Ohren gibt...
lg elstan

*Jenna+Leonie*

na ich weis nicht, bin mir nicht sooo sicher das sich das verwächst und KEIN abstehendes Ohr bleibt  ???