Sitzverkleinerer beim Maxi Cosi raus??

Begonnen von First+Josefina, 09. Februar 2010, 21:57:42

« vorheriges - nächstes »

First+Josefina

Hab mal eine Frage:

Wann nimmt man den den Sitzverkleinerer beim Maxi Cosi raus? Frag mich nämlich die ganze Zeit schon? :-\ Gibts da ein Gewicht oder gehts nach Größe des Babys??

Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

Melinas Mama - lucky81

normalerweise wenn sie ihren kopf selber halten können, aber wir mussten es auch bissel vorher raußtun, mausi kann zwar kopf halten aber noch net lang genug, aber sie hat längenmäig net mehr so ganz da rein gepasst ^^
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Moromu

Ich hatte gar keinen drin. Durch die dicke Jacke, Mütze und Maxi cosi Sack ( mit Kapuze), hatte die Kleine kaum Platz.Ich habe am Anfang zusätzlich ein Spucktuch um den Koopf rumgelegt.
Du merkst es wenn du den Verkleinerer nicht mehr brauchst. Wenn es eng wird oder von der Länge her. Bei dem Kleinen hatte ich den auch nicht wirklich lange drin.

katjuscha

mit 10 wochen musst ich den raus machen.. der zwerg kann aber auch schon richtig gut den kopf halten, hab anfangs aber dennoch ne windel drum gelegt

Lalelu

#4
<

First+Josefina

Danke für die Infos! ICh glaube den keil können wir dann auch schon bald rasumachen!
Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

Filigrana


Ich habe den Keil auch schon als er 2 Monate alt war rausgenommen. Und die Kopfstütze jetzt erst, obwohl er schon länger sein Köpfchen halten kann. Aber ich leg jetzt auch immer noch ein Handtuch um den Kopf herum.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Cara

Ich hab den bei Thony rausgenommen als er fast drüber war, mit dem Kopf.
Glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke, die Eltern zu vergeben haben.

Ina84

Wir haben ihn noch im KKH rausgenommen. Meine Maus passte mit ihren ganzen Winterklamotten und Fußsack gar nicht rein  :-\

tigerlady

Meine passt jetzt schon wegen der Länge nicht mehr in den Sitzverkleinerer, also ist er rausgeflogen.

Mausi&Finn

wir haben ihn auch letzte woche raus genommen.... finn saß sehr eingequetscht mit dem ding... also weg damit ;) wenn du denkst dein kind sitzt zu gequetscht ect... raus damit ;) dann lieber ein tuch um den kopf... wir brauchen bei finn noch nichtmal ein tuch... durcxh die dicke jacke und den sack den er an hat reicht das völlig aus...

First+Josefina

Ich hab jetzt den Keil rausgenommen beim Maxi Cosi! Das Kopfding hab ich noch drin gelassen, das geht noch. Abe rwohl auch nicht mehr sehr lange!
Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

~°Nikky+AyLeLu°~

Wir haben jetzt das Neugeborenenkissen rausgenommen und das Kopfteil eine Stufe nach oben... jetzt sieht das nicht mehr so gequetscht aus
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder