Wie lange nach Erkältung mit Babyschwimmen warten?

Begonnen von Enid, 04. Februar 2010, 13:04:04

« vorheriges - nächstes »

Enid

Hallo ihr,

ihr lest es schon - meine Maus hat sich im zarten Alter von 3 Monaten ihre erste Erkältung eingefangen (hat sich leider bei mir angesteckt), was sich zum Glück aber nur in einem Schnupfen geäußert hat. Richtig schlecht ging es ihr nie, und ich musste innerhalb von 3 Tagen insgesamt nur 3x Otriven-Tropfen geben.

Jetzt klingt der Schnupfen ab, aber übermorgen wäre eigentlich Babyschwimmen angesagt.

Ich überlege jetzt, ob wir es entweder ganz sausen lassen oder bis morgen abend bzw nacht beobachten, wie es ihr geht. Wenn sie in der Nacht gar nicht mehr "röchelt", schwimmen gehen oder nicht?

Wie würdet ihr es machen?

LG
Enid

babbele

Hatten vorletzte Woche das gleiche Problem. Donnerstags war die Erkältung viel besser und am Samstag sind wir zum Babyschwimmen. Das Ende vom Lied: am Sonntag ging das Ganze wieder von vorne los. Allerdings glücklicherweise nur 3 Tage lang und auch nicht mehr so doll. Obs am Babyschwimmen lag weiß ich nicht, ich würde aber das nächste Mal eine Woche mit dem Schwimmen aussetzen.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]