Rotavirusimpfung-wer macht´s und wer nicht?

Begonnen von Moromu, 10. Februar 2010, 12:48:02

« vorheriges - nächstes »

heikelukasben

wir haben ben impfen lassen und er hat  es uper vertragen.

haben jetzt die rechnung vom kinderarzt bekommen über 158 euro.
muss es jetzt erstma zahlen und dann die orginal rechnung der krankenkasse geben und die überweisen mir es dann zurück

blondchen

wenn paul nicht schon zu alt wöre, würde ich es tun.

er lag letztes jahr 1 woche im KH mit rotaviren und ich dachte mein kinder stirbt der ärztin weg. sowas will ich nicht mehr erleben.
es ging so schnell. das es erschreckend war.

als paul so klein war, gabs das anscheint noch nicht
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89


blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Lalelu

#29
<