passiflora? erfahrungen?

Begonnen von *nova*, 20. September 2010, 13:36:47

« vorheriges - nächstes »

*nova*

hallo  :)

meine hebamme hat mir passiflora empfohlen, da alena weder tags noch nachts länger als 1 stunde am stück schläft. ich bin immer sehr kritisch wenn es darum geht alena irgendetwas zu geben. hat hier jemand schon erfahrungen mit passiflora gemacht?

lg. nova

Baerchen

Meine Freundin hat es mal gegeben, aber da hats nix geholfen.  ??? Aber es spricht ja auch nicht jeder gleich auf homöopathische Mittel an.

Mein Sohn und ich sprechen zB bei Erkältung auf ganz unterschiedliche Globluie an.
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

*nova*

danke für deine antwort. ich bin da ehrlich gesagt auch immer sehr skeptisch :(

TiPi

#3
Uns wurde damals Avena Sativa comp. von Weleda empfohlen.
Hatte das bei Finnja gelegentlich mal ausprobiert, sie kam definitiv besser in den Schlaf. Hinterher habe ich es benutzt weil ich zwischen den Stillmahlzeiten (alle 2 Stunden) echt Probleme hatte einzuschlafen und es war einfach himmlisch. Schnell und gut eingeschlafen. Ich nutze es heut noch in Situationen (Krankenhaus, Lärm, stressiger Tag...) wo einschlafen schwer fällt.

*nova*

wow, danke TiPi, das hört sich echt nicht schlecht an.