Welches Babyphone?

Begonnen von Stoffel, 13. Mai 2011, 23:28:56

« vorheriges - nächstes »

Stoffel

Bin grad am schauen, welches Babyphone wir uns kaufen wollen. Unser jetziges (von H&H, der damalige Testsieger von Ökotest, ist aber schon ca. 3 Jahre alt) spinnt total. Es rauscht ohne Ende manchmal. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Bin noch am Überlegen zwischen Audioline, das mit dem Licht oder das Philips Avent wo man ca. 100 € bezahlt.

Hab auch eins von reer gesehen, das reer 1500, aber keinen Testbericht gesehen. Wie gut ist es denn? Hat das einer von euch?
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Natalie84

Wir haben das Philips Avent SCD 510/00 - DECT Babyphone...haben uns für die "Nummer kleiner" entschieden, weil die Features, die das teurere hat meiner Meinung nach nicht sooo wichtig sind.

Wir sind bisher superzufrieden mit dem Teil...gerade die Sprechfunktion finde ich superpraktisch und auch, dass man die Einstellungen von der Elterneinheit aus vornehmen kann...

Außerdem war die große Reichweite von 350 m mit ausschlaggebend für uns...
Emma (Emilia Lucia): 27.04.2007, 49 cm (KU 33,5 cm) und 3200 g!
[Login or Register]

=> Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Leni (Helena Sofia): 12.04.2011, 49 cm (KU 35 cm) und 3210 g!
[Login or Register]

Melinas Mama - lucky81

huhu

wir mussten 2010 uns auch für ein neues entscheiden, da unser weitervererbtes babyphone kaputt gegangen ist

ich habe 5 babyphone getestet und 4 sind für unsere bedürfnisse durchgefallen

das was wir dann behalten haben, ist zwar nur 99% zu meiner zufriedenheit, aber damit kann ich leben

wir haben uns für das angelcare ohne matte entschieden :-)
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Lisa Bee

Wir haben uns auch für das Angelcare entschieden, auch ohne Matte. Es hat alles, was wir benötigen, inkl. kleines Nachtlicht.

In unserer gesamten Straße scheint es sehr beliebt zu sein, wir mussten anfänglich auch andauernd den Kanal wechseln, weil wir die Nachbarn gehört haben.  ;D ;D ;D



Nana2010

Wir haben auch das Angelcare :)
Finde das Nachtlicht auch sehr praktisch und auch sonst ist es nur zu empfehlen.

Mussten nur am Anfang einmal den Kanal ändern, da wir auch ab und zu ein Rauschen oder Stimmen (wie Radio  s-:)) empfangen haben :P

Hubs

Ich hatte für den Moritz damals das Vivanco Babyfon gekauft. Nach 3 Monate war es kaputt, ich hab es von dem Laden in dem ich's gekauft hab ersetzt bekommen und weitere 3 Monate später war auch das neue vivanco wieder kaputt, d.h. hin und wieder gings, hin und wieder halt nicht. Ich bin dann völlig verärgert wieder in den Laden und anscheinend hat das vivanco eine hohe Störungsquote.

Hab dann auch das Angelcare gekauft und bin super zufrieden!
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

guest4324

Wir haben auch das Angelcare gekauft letztes Jahr. Vor einem Monat war eines der beiden Netzteile plötzlich defekt. Der Umtausch bei BabyOne verlief aber problemlos.
Sind zufrieden.

PeCaPe

Wir haben auch das Angelcare, mit Matte  s-:) und sind superzufrieden.
Hatte es relativ billig ersteigert.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Janny

Ich hab ein ururururururaltes von Chicco . Aber es tut seinen Dienst . Hatte es damals bei Len und meine Cousine hat es nun geerbt und es funzt immer noch super
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

D@nce

Ich hab das H+H, das du derzeit auch noch hast und bin super zufrieden - jeder Piep wird übertragen, das war mir wichtig. Außerdem eine mega-Reichweite (klappt sogar bei den Nachbarn noch) und vor allem eine sehr gute Akkulaufzeit im Vergleich zu vielen anderen. Und man kann es ganz bequem an die Hose anklipsen und muss es nicht immer in der Hand tragen. Allerdings habe ich es noch keine 3 Jahre, sondern nur 3 Monate - also keine Ahnung wie die Lebensdauer ist ;)

Peperlchen

Hallo,

wir haben das Angelcare mit den Matten, jedoch nur ohne Matten in Benutzung und sind damit sehr zufrieden. Als Zweitbabyphon haben das Audioline 4 oder 5, für die Zweitbenutzung (bzw. mal bei Oma/ oder als der Kleine noch bei uns geschlafen hat & es so die Große hatte) ist es völlig i.O., für den Preis auch absolut i.O., nur fand ich die Übertragung zu leise.

Brenda

Wir haben das von Philips Avent, und sind zufrieden damit :)
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Stoffel

Wir sind jetzt bei Audioline 5 gelandet, weil es beim Preis unschlagbar war. Es hat auch im letzten Test von Stiftung Warentest gut abgeschnitten. Danke für eure Meinungen.
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Annalenche

Hallo Stoffel,

ich kann Dir uneingeschränkt das von A*vent empfehlen, das ist sehr gut, man hört immer, was der Kleine macht, also das ist immer "on", man hört sogar die Uhr ticken oder das Radio im Hintergrund, das finde ich schon sehr beruhigend, es hat eine hohe Reichweite und rauscht, fast nicht, eigendlich gar nicht. Es hat allerdings seinen Preis, wir haben nen knappen Hunni dafür bezahlt, ist aber echt das Geld wert, man braucht es ja auch lange....

Alles Gute ! 

Annalenche

Muß auch noch was bemerken, die "Talk" - Funktion ist wirklich klasse, glasklar hört man die Stimme und hat auch noch ein Nachtlicht......wir haben es jetzt 3 Monate in Gebrauch, top !

Annalenche

Oh, habe jetzt erst alles durchgelesen, Ihr seid ja schon fündig geworden.....sorry.... ;D