Paderborner Pupsgloboli - Jemand Erfahrung damit?

Begonnen von Natalie84, 08. Mai 2011, 21:41:09

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@kassi: Ich denke, dass Natalie verstanden hat, das nicht die Männer die Tropfen bekommen haben, sondern deren Babys ;)

aurelia75

Ich hab weniger Glück, die Kleine hat echt Bauchweh und die stinkt ... wahnsinn...

Jedenfalls werde ich die Windesalbe auch noch probieren.. warum nicht...

So muss uns bei Eo noch suchen.. Grüße

Natalie84

Och, das ist echt unschön, Aurelia!  :-[

Die Windsalbe hat Leni nun allerdings kleine Pickelchen beschert...meine Hebi meinte schon, dass das passieren könnte...sollte ich die denn dann nicht mehr nehmen oder macht das nichts aus!?  :-\
Emma (Emilia Lucia): 27.04.2007, 49 cm (KU 33,5 cm) und 3200 g!
[Login or Register]

=> Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Leni (Helena Sofia): 12.04.2011, 49 cm (KU 35 cm) und 3210 g!
[Login or Register]