Schwangerschaft und Beruf

Begonnen von wi, 09. August 2023, 22:10:07

« vorheriges - nächstes »

wi

Liebe Mamis!

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Die letzten Jahre habe ich es zusätzlich zu Kindern und Haushalt geschafft zu studieren.
Jetzt steht nur noch die Masterarbeit aus.
Dafür brauche ich liebe Menschen (Mütter), die bereit sind, meine Umfrage zum Thema Schwangerschaft und Beruf auszufüllen.

Alle, die innerhalb der letzten sechs Monate entbunden haben oder sich an ihre Schwangerschaft erinnern können und währenddessen gearbeitet haben, sind eingeladen, sich durchzuklicken.
Die Umfrage ist natürlich anonym und sehr einfach aufgebaut.

Ich Kammerchor dafür leider nichts zurückgeben. Aber ihr bringt die Forschung voran und sammelt gutes Karma!

Tausend Dank allen, die mitmachen!! ❤️




[Login or Register]