Eine Phase?Bauchschmerzen?Schiene - oder doch was andres?

Begonnen von jaceny, 04. April 2010, 19:14:46

« vorheriges - nächstes »

jaceny

Huhu Mädels

Ich bin einfach ratlos. Seit etwa 10 Tagen wacht mein Sohnemann alle 2 Stunden (erlich alle 2 Stunden +/-) mit einem Gebrüll und weinend auf. Er schläft ein wenn er sich beruhigt hat.
Auch wenn er bei mir schläft, brüllt er auf. Zwar nicht ganz so doll, aber er machts.

Kilian hat Verdauungsprobleme (Hat er von mir, hab ich auch Verstopfung/Blähungen/sehr harten Stuhl/Durchfall..Tagelang kein Stuhlgang hab ich alles..). Er bekommt nun Milchzucker und ab und an so ein Zäpfchen, danach macht er Stuhlgang. Aber Blähungen hat er dennoch.
(Trinkt mit PRE immer Bäuchleintee,Abends Kirschkernkissen,Bauchmassagen...)

Nun weiss ich nicht, ob es das Hauptproblem ist das er so schlecht schläft wegen seinem Bauch/Darm oder ob es eine Phase ist.

Fremdelphase,Wachstums-Entwicklungsphase oder noch andre Zähne einschießen. Er bekam am 26.3 gleich 2 Zähne unten!

Schiene haben wir ausgeschlossen da wir mal Paracetamol gegeben haben , er trotzem alle 2 Stunden wach wird.

Kennt das irgendjemand ? Oder was meint ihr dazu? Mir setzen die Nächte so langsam zu ... aber am meisten tuts meinem Mutterherz weh wenn ich ihm nicht wirklich helfen kann uner er schlafen kann so richtig. Tagsüber ist er fit und sehr sehr aktiv, lacht viel usw so wie immer halt.

Grüßchen

°°kesarosa°°

 s-druecken du bist nicht allein  :-*
bei uns geht es seit 2 Wochen auch so.
Leider kann ich dir natürlich nicht sagen, woran es bei euch liegt - ich weiß es bei uns selbst nicht mal, ich vermute aber sehr stark, dass es mit den Zähnen zusammen hängt.
s-druecken
Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der versucht hat, sie zu bremsen.


[Login or Register]

[Login or Register]

jaceny

Huhu :-*

Mh manchmal denke ich "Zähne" und heute war es definitiv der Bauch.Nachdem er durch ein Verstopfungs-Zäpfchen die Windel voll gemacht hat, ist er nach dem Windel wechsel innerhalb ner Sekunde -ohne- Schnulli eingeschlafen. Er hat 2 Stunden gekämpft und gedrückt  :-[

Nun schläft er seit 20.30Uhr ohne ein Muh oder Mäh ! Nun hab ich Angst das was net stimmt .. bins net gewöhnt das er schläft... mal sehen wie lang!

Naja Augen zu und durch, sie brauchen uns einfach =)