Er ist immer so aufgeregt!!!

Begonnen von Moonlight0078, 13. Oktober 2009, 07:42:07

« vorheriges - nächstes »

Moonlight0078

Hallo!
Hauke ist nach dem Essen immer so aufgeregt! Ist ja normal auch total süß, aber früher oder später spuckt er dann immer! Außerdem hat er das auch nachts! Er ist nach dem Essen immer noch ewig wach und grunzt total aufgeregt durch die Gegend! Nicht nur, dass wir dann alle nciht weiter schlafen können. er bespuckt sich dann nachts auch immer und meistens so viel, dass der Schlafsack und alles andere auch total nass ist.

Was kann ich da machen damit er nach dem Essen mal mehr Ruhe findet?


Gruß
Moon

Spatzlmama

Stillst Du?

Julian schläft so gerne an der Brust ein und tut dies auch mit Vorzug nachts. bzw. ohne tät er wohl auch aufdrehen.
Selbst wenn er mal wach ist, warte ich ne halbe Stunde und lege ihn dann wieder an, er schläft dann zu 99% wieder ein.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Moonlight0078

Ja, ich stille und Hauke schläft auch immer an der Brust ein. Aber wenn ich ihn wieder in seine Wiege lege, geht die Aufregung los!

Spatzlmama

Ah da ist der Fehler.  ;D

Ja ja unser Julchen wird verwöhnt und schläft bei mir nach der ersten Mahlzeit weiter.  ::)

Ich kenne das von unserem Großen, da standen wir teilweise stundenlang am Bettchen um ihn vom Schlafen zu überzeugen. Aber da war kein Geschwisterchen da und man hat tagsüber noch schlafen können.

Wieviel schläft er denn tagsüber? Aber das könnte man in dem Alter ja eh noch ned reduzieren.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Hubs

Ich hab's nie ausprobiert, aber bin mir sicher, der Moritz hätte auch Rabatz gemacht, wenn ich ihn anch dem nächtlichen Stillen irgendwo anders hingelegt hätte. Er schläft bei uns im Bett, so bekommen wir alle am meisten Schlaf  :D
Der Hauke will wahrscheinlich lieber neben Dir weiterschlafen. Und was gibt es schöneres als eng an die Mama gekuschelt zu schlafen?  ;)
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

katha76

HUHU Moonlight,

jaa, so war unser Sohn auch! An der Brust ein tiefer, fester Schläfer, kaum alleine im Bettchen wach, schreiend und total aufgedreht.

Die Kleinen wissen halt schon wo sie am liebsten schlafen wollen, nämlich bei Mami!

Entweder du ziehst das durch mit dem aufgedrehten Kind oder lässt ihn bei dir schlafen. (was ich nun rückblickend nur empfehlen kann, da Variante 1 bei uns nur Nerven gekostet hat und im Endeffekt ist er doch bei uns im Bett gelandet)   :-X

Sabeffi

Ähm-also jetzt mal aus meiner naiven Sicht... ::)
Wie würdest du dich denn verhalten, wenn du an deinen Mann gekuschelt einschläfst und dann nimmt er dich, trägt dich in ein anderes Bett und lässt dich dort liegen?  ??? Da würde ich auch nicht wieder ruhig einschlafen  ;)
Ich habs bei uns auch noch nie probiert, aber ich denke, Paulchen würde genauso aufdrehen.
Ich denke, dass das Bei-dir-schlafen-lassen die unkomplizierteste und erfolgsversprechende Lösung ist.  :)

Spatzlmama

Aber ich finde, man muß auch akzeptieren, wenn man das nicht will. Ich kann mir nicht vorstellen, Julian wieder zurück zu legen, aber bei Niklas war es z.B. für alle das beste rückblickend.
Er schläft noch heute in seinem Bett, kommt nachts nicht einmal raus. Sind aber immer für ihn da, wenn was ist. Er hat noch Babyfon.

Ich glaube, bei Moon ist Haakon auch noch mit im Bett und dann hätte ich auch Angst ums Baby, wenn ich ehrlich bin. Jeder muß nach seinem Gefühl entscheiden und nur weil ich das Baby wieder in sein Bettchen lege, entreiße ich es nicht der Mutter. Sie ist ja trotzdem bei ihm.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

M&Mchen

@Moon
Vielleicht wäre ja ein Baby-Bay was für euch?
Tochter 05.2008 Sohn 03.2016

Moonlight0078

Zitat von: Spatzlmama am 15. Oktober 2009, 14:18:43
Ich glaube, bei Moon ist Haakon auch noch mit im Bett und dann hätte ich auch Angst ums Baby, wenn ich ehrlich bin. Jeder muß nach seinem Gefühl entscheiden und nur weil ich das Baby wieder in sein Bettchen lege, entreiße ich es nicht der Mutter. Sie ist ja trotzdem bei ihm.  ;)

Haakon kommt nicht jede Nacht aber seit der Schwangerschaft schläft er oft bei uns. Außerdem bin ich schon mehrfach aufgewacht und Hauke hatte die Bettdecke im Gesicht. Das ist mir zu gefährlich. Daher lege ich ihn nach dem Stillen in die wiege. Die steht genau bei mir am Bett dran. Ich bin dann ja trotzdem bei ihm.

Moonlight0078

Zitat von: M&Mchen am 16. Oktober 2009, 02:02:52
@Moon
Vielleicht wäre ja ein Baby-Bay was für euch?

Sobald ich ihn nur ein kleines Stück weg rücke, fängt er an rum zu toben!