Ideen für Weihnachtswünsche für unsere kleine

Begonnen von Adrasthea / Lea Sophy, 13. Oktober 2009, 17:04:11

« vorheriges - nächstes »

Adrasthea / Lea Sophy

unsere kleine ist zu weihnachten etwas über 8 monate alt und ich bzw die verwandschaft möchten ihr was schenken nur hab ich keine ideen was man als wünsche den verwandten sagen kann, habt ihr ideen was in dem alter so richtig intressant sein könnte.

danke
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Melinas Mama - lucky81

vielleicht so ein lauflernspielzeug, oder ein schaukelpferd was für ihr alter wäre??
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Schnukkel

Hallo,

Tom ist genau so alt und wir haben uns von meinen Eltern das hier gewünscht.

Den Würfel hab ich zum erstenmal in der Babymusikgruppe gesehen und ALLE Kids fahren darauf ab.




guest1886

den haben wir uns auch gewünscht. Allerdings speziell den unteren mit der kreidetafel und dem Xylofon dran! denn mit der uhr wird Ronja noch lange zeit nix anfangen können, denk ich.
Sie hat ja auch noch 5 tage vor Weihnachten ihren 1. geburtstag. :)

Ansonsten steht auf unserer Wunschliste folgendes:
-Spielzeug für die Badewanne
-Bobbycar (+ Anhänger)
-Schaukelschaf
-Gutscheine für H&M / C&A etc.
-weiche Puppe mit Puppenwagen

und für den kommenden Frühling schonmal:
-Schaukel
-Sandkasten
-PukyWutsch
-Sand-Spielzeug

:D

Schnukkel


guest1886

das ist ein PukyWutsch :D



der Vorläufer des Puky laufrad. es hat 4 Räder und kann somit nicht umfallen. Aber dadurch das sich die vordere Gabel etwas nach links und recht bewegen lässt, also leicht schwankt, können die kleinen damit das gleichgewicht bereits trainieren.
und tun sich später bei laufrad oder Fahrrad viel leichter. :D


Schnukkel

Das ist ja auch ne tolle und sinnvolle Idee. Was kostet denn so ein Rad ungefähr?

guest1886

Das liegt bei etwa 50 Euro.
Schau mal hier:
[Login or Register]

oder hier:
[Login or Register]

Soweit ich weiß, gibt es das Wutsch in rot (mein Favorit ;D ), rosa oder hellblau.


Schnukkel


Jana781

lina hat unter anderem zu ihrem ersten weihnachten, da war sie ziemlich genau 6 monate alt, den lernspaßtisch von fisher price bekommen. er wurde dann so nach 1-2 monaten richtig interessant und sie spielt sogar heute noch oft damit. die anschaffung hat sich also gelohnt und deine maus hätte weihnachten das perfekte alter dafür. :)
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

jette-neeke-feline

also das Puky wutsch finde ich sehr früh. also meine Maus ist jetzt 16 mon und hat es gerade bekommen und hat es jetzt raus.
ist auch erst ab 78cm.

sonst ist vielleicht auch ein Schaukelpferd was?

was bei uns super ankommt ist playmobil123 und davon bekommt meine Maus zu weihnachten noch ne Zoo. Wir haben jetzt die Bauernhoftiere. das Legepuzzle davon ist super. Den Bauernhof gibt es als Legepuzzle aber nur noch selten.

so nen grossen Motorikwürfel haben wir auch. Der war vor allem zum Hochziehen super. Zur Zeit steht er aber in der Ecke. Muss mal schauen, ob das Xylophon jetzt spannend ist.

lg und viel spass noch beim suchen

Adrasthea / Lea Sophy

danke für die bsiher vielen tips werden am wochenende und mal im babyspielwaren laden austoben
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

guest1886

@neekenaja
das Pukywutsch ist ja eh erst richtig was, wenn sie damit raus können. Also im frühjahr. und Ronja wir ja 5 tage vor weihnachten 1 Jahr alt. Bis sie es also nutzen kann, ist sie auch um die 16 Monate alt und ich denke, dann ist es auf jeden fall was für sie.
Es gibt vom PukyWutsch auch noch eine etwas kleinere variante. das Pukylino. ist etwa 5cm nbiedriger und laut hersteller ab 1 Jahr. Aber ich finde, die anschaffung lohnt sich nicht. dann lieber gleich das Wutsch.

SarkanaM

Ich hab auch schon ne Liste gemacht.

Zwergi soll bekommen: Fühlbücher / allgemein so kleine Bücher die altersgerecht sind. Ein Motorikwürfel hab ich auf der Liste, ein Schaukelpferd (haben wir schon, steht im Keller), ebenso das Bobbycar und so große Bausteine.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

verona

also bei uns steht auch der Lernspasstisch von fisherprice ganz weit oben auf der Liste!!
Bobby car gibts von der Tante und den Krabbel Winnieh Poo von Oma!!

Sonst ist mir auch nicht soooo viel eingefallen, aber die Ideen hier sind echt klasse!!!  :D

guest1886

Den Lernspasstisch finde ich auch ganz toll, aber mein menne nicht. deshalb haben wir uns auf den motorikwürfel geeinigt.  :)

ninakalu

KUGELBAHN!!!!!!!!

absoluter hit seit lukas 8 monate ist und er hatte schnell raus was er mit dem ball machen muss.

luki kriegt auch den lernspasstisch von fisher price
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

jette-neeke-feline

KUGELBAHN haben wir die von beluga. die ist super. kann ich nur empfehlen. Neeke fand sie am geb super genial. aber zur Zeit ist sie uninteressant. denke kommt zu weihn auf den dachboden und dann paar monate später wieder runter.

Aber die ist nicht so teuer.

und wegen dem hochziehen. mamn könnte auch ein Brett drunter strauben, dann kippt sie nicht.

Claudi

-Fisher Price Lernspaßhaus
-Schiebeauto/Puppenwagen (zb Haba)
-[Login or Register]
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

SarkanaM

Echt, ne Kugelbahn ist schon was? Ich dachte, das wird erst später interessant. Das notiere ich mir gleich mal.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Claudi

Sarkana ja die mit den großen Kugeln. Wir haben eine Kugelbahn von Haba mit Murmeln und Bausteinen die ist natürlich noch nichts für unsere Kleinen, aber zb die Kullerbahn von Haba ist gerade was für kleinere Mäuse.
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

SarkanaM

Ah ok, ahtte die Kugelbahn mit diesem vielen Zubehör von Haba im Kopf. Hatte mich schon gewundert.  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

ninakalu

Bei kinderbutt haben die auch ne tolle aus holz mit großen Kugeln die hab ich ins auge gefassst!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Cocoloco

#23
habe unseren kleinen auch schon ein bobby car besorgt.

guckt mal bei:
*link entfernt*

da gibts einige gute Sachen


Adrasthea / Lea Sophy

wir haben gestern auch ein Bobby car besorgt, war bei real im angebot ein original bobby car mit einem plüschbezug inteddy optik einfach knuddelig

mal schaun was ich dem omas nochals geschenke besorgen lasse, so ne murmelbahn klingt sehr spannend oder aber so nen motorikwürfel vielleichz
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998