Was bei diesem wetter anziehen ?

Begonnen von Muckelmaus, 10. Juli 2010, 12:42:53

« vorheriges - nächstes »

Muckelmaus

hallo ,

ich haqbe das Problem das Dean bei diesem Wetter schwitzt wie sonst was, unsere wohnung leider in Südwestlage liegt und wir aktuell im Wohnzimmer und im Kinderzimmer 30° haben die luft steht da bringt auch der Ventilator fast nichts. Nun haben wir schon jeden abend das baden eingeführt dann zwar nur ganz kzurz und auch hauptsächlich damiot der getrocknete schweiß runter kommt, er bekommt nur noch einen kurzarm Body an, mit Mützen haben wir eh so unser problem deshalb binde ich ihm immer ein Kopftuch um aber wie macht ihr das bei der hitze , den body weglassen geht ja schlecht oder doch ? werd schon doof angemotzt von passanten das baby´s immer socken anhaben sollen, gut mache ich gerne aber mein sohn schreit alle blauen und grünen socken an und die anderen gehen bis zum knie also vielzu viel stoff für das wetter . nur die agumente glaubt mir keiner der dean nicht blaue/ grüne socken anziehen wollte. Jetzt schläft er gerade endlich mal bei der hitze aber nur auf meinem arm ,also schwitzt er noch mehr ich auch und puh am liebsten würde ich mit samt ihm auf dem Arm unter die Gartendusche gehen aber das ist wohl viel zu kalt

Fortuna

Zu Hause Spaghettiträgerbody.

Draussen heute zB. T-shirt und kurze luftige Hose,ohne Socken und ohne Kopfbedeckung!!!

Zwischendurch immer mal wieder mit einem Waschlappen "waschen".

Ist schön erfrischend für die Kleinen.


Lg Fortuna.



♥ іηѕαηіtу ♥

Wir sind die meiste Zeit bei uns im Garten und da liegt Maya auf der Liege im Schatten nur im Kurzarmbody ohne Socken ohne Kopfbedeckung und in Pampers halt.
Daheim das Gleiche. Bei uns ist es zwar auch heiß in der Wohnung,aber unsre Wohnung ist von natur aus eher kühl..also auch bei den Temperaturen immer nen bisschen kühler als normal.
Aber an eurer Stelle würd ich den Zwerg einfach nur in Pampers liegen lassen. Und wenn er dann schläft ne Mullwindel über die Beinchen legen.
...per aspera ad astra [Login or Register]

*nova*

bei demn wetter brauchst keine socken! leni bekommt nur morgens welche an und mittags fliegen die weg! mütze im schatten brauchst au net, da staut sich nur die hitze. leni hat body oder sommerkleid an

greenhorn

#4
..

Chaotin

#5
-

Tinka&Mia

Mia liegt hier mit ner Windel rum, mehr nicht. Gestern Kurzarmbody. Nachher gehen wir in den Garten da bekommt sie eine Kurze Hose und ein dünnes shirt an, ohne body drunter. keine Kopfbedeckung und keine socken.

Wurde auch schon doof angeschaut weil sie keine socken anhatte...

ѕαη∂яα ❤ ηιηα ❤ѕαмιя

im moment ist es sooo heiß draußen (35 Grad), dass wir nur drinnen sind.
hier liegt er nur mit windel im wohnzimmer. hier sind nämlich auch 27 grad drinnen  :(

Sweety

Also momentan nur Windel oder KA-Body mit Windel.

Nachts eben gerne einen leichten Baumwoll-Body, der den Schweiß aufsaugt.
Mann - ist das brammig!
Und wir in 'ner DG-Wohnung mit großen Schrägenfenstern :-X

♫ Pe ♫

Willkommen beim saunieren ;D hier auch DG-Wohnung und Nelly nur in Pampers,anders ist es nicht auszuhalten,draußen hab ich ihr entweder einen Spieler an oder Body(KA)keine Socken und keine Mütze,drin ab und zu mal Socken das mach ich aber abhängig wie die Füßchen sich anfühlen
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Cecalein

#10
*

Nici+YaMa

Maja hat bei dem Wetter in der Wohnung nur ne Pampers oder noch den ärmellosen Body an
Wenn wir rausgehen, Body oder dünnes Shirt und luftige Hose ohne Body, keine Socken und wenn ich sie aus dem Kiwa hole oder sie auf dem Arm ist einen dünnen Sonnenhut.
Nachts hat sie einen kurzen Spieler ohne Body an !

Morgens und abends kurz im Waschbecken abwaschen und zwischendurch mal die Beinchen ins Planschi  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Diana & J. & T.

#12
*
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

*nova*

jetzt pampers und leinenschlafsack, dieses kind pennt nicht ohne schlafsack :-( und wir leben noch überm DG auf dem dachboden bei molligen 30 grad :-(

Wechselflügler

Jonas hat zu Hause nur einen KA Body (und natürlich eine Windel) an.

Wenn wir rausmüssen zieh' ich ihm eine kurze, dünne Hose an, Socken und Mütze auf keinen Fall.

Becky+Laura

mia trägt bei dem Wetter nen Kurzarmbody. Sowohl innen als auch draussen. Nur wenn wir weggehen bekommt sie je nachdem mal ein Höschen oder ein kleidchen an. Mützchen nicht, ausser es blendet sie. Allerdings trägt sie so gut wie immer Söckchen, weil sie sich damit einfach wohler fühlt!

Bella32

Mütze hat meiner fast nie getragen bisher. Socken im Moment manchmal früh morgens, aber die kommen dann mittags spätestens aus.

Ansonsten trägt er bei Hitze nen Body, kurzarm. Mehr nicht.

Nachts ab und an auch nur Body, wenn er doch etwas kühl wird, dann haben wir nen ganz dünnen Schlafsack, so dünn wie ein Body, einfach nur, damit er was drüber hat dann.
*mit Nicolas fest im Herzen

[Login or Register]