.

Begonnen von Neele2007, 03. April 2011, 22:33:54

« vorheriges - nächstes »

Neele2007

.
.

Sonina

Ich hab den Fußsack raus gepackt... Iven ist der auch zu warm...
Habe aber das Lammfell noch zum draufsitzen im KiWa und eine Kuscheldecke mit zum Einwickeln, falls ihm kalt wird, oder zum Zudecken, wenn er einschläft.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Neele2007

#2
.

NiLe

 ;D vor ein paar Tagen hatten wir die Frage im MT auch  ;D
Ich glaub bei uns ging es 8:3 für Decke aus  ;)
Ist Billiger weil jeder eine hat und sie wärmt genauso schön wenn man die Kleinen richtig drin einpackt, außerdem ist sie schneller wieder weg wenn es zu warm wird und verbraucht weniger Platz im Kiwa.
Also spar dir das Geld und kauf dafür deinem kleinen lieber ein schönes Spielzeug  ;)

Aureliana

Hallo Jana,

wir haben die umgebaute Tragetasche vom Teutonia als Fußsack. Wenn´s so warm ist wie gestern, dann mach ich den Reißverschluß ganz auf und roll das Oberteil runter, so daß Samuels Beine frei sind. Wenn´s wieder kalt wird, tu ich ´ne Decke rein :) Unser Fußsack ist sehr großzügig geschnitten, da ist halt noch jede Menge Platz drin, weiß natürlich nicht, wie das bei euch aussieht.

LG

Neele2007

#5
.

Sonina

Ich hab so eine ganz weiche Kuscheldecke, nicht aus Fleece, ned ganz dünn..  so wie die Wolldecken, die es auch für die Wohnzimmercouch gibt... und die wärmt ordentlich.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Samson

Ich würde den Lammfellsack lassen, denn Lammfell ist nicht wärmend sondern Temperaturausgleichend. Das bedeutet, dass der Körper im Lammfellsack immer die richtige Temperatur hat. Natürlich nur wenn es auch natürliches Fell und kein Kunstfell ist.  ;)

Neele2007

,
#8
.

Peperlchen

Hallo,

wir haben den Fußsack rausgebaut und bei (nicht stürmischen) 14°C auch so nichts drin. Ansonsten eine Decke.

Softtragetasche geht nicht mehr & er sitzt ja auch schon (wenn er nicht gerade schläft).  ;D

Bahia

Wir fahren auch nur noch im Sportwagenaufsatz und haben den Winterfußsack noch dran. Da ziehe ich ihr lieber eine dünnere Hose an aber Decke strampelt sie binnen Sekungen weg und im Fußsack kann sie sich gut bewegen, egal ob sie liegt oder sitzt.
Denke auch, wenn die Beine/Füße schön warm sind, kann sie obenrum eine leichte Jacke tragen. Ist komfortabler für sie und trotzdem warm genug.

Mama von Aaliyah

Ich habe einen Sommerfußsack bestellt, da ich meine Maus nur noch im Buggy habe.
Eine Decke würde da bei ihr keine 5 Sekunden halten da sie ihre beine immer in Bewegung hat.