frühchen

Begonnen von sonne22, 19. September 2009, 20:35:03

« vorheriges - nächstes »

sonne22

halli hallo,

erstmal kurz zu mir ich bin 22 jahre und aus mannheim. seit dem 09.09.2009 um 21.32 Uhr  megastolze mama eines wunderschönen tollen sohnes.
er kam in der 34 + 5 ssw und hatte ein gewicht von 2400 g und eine größe von 49 cm. er musste in die kinderklinik da er atemprobleme hatte. er bekam dagegen antibiotika und koffein dropfen. das antibiotika wurde vorgestern abgesetzt das koffein wird wahrscheinlich am montag abgesetzt und wir dürfen unseren kleinen sonnenschein wahrscheinlich ende nächster woche heimholen.
wer hat denn noch erfahrung mit frühchen

bine mit josy

Huhu

erstmal willkommen hier,

es gibt in der Rubrik Monatsthreads eine Rubrik Frühchen, kann mal auf die 2.seite oder so rutschen, dort sind viellleee liebe Frühchen Mamas die auch gern mal mit Rat udn Tat zur seite stehen werden

lg Bine

sonne22

danke für die schnelle antwort  :)