Verstopfte Nase, oder was kann das sein?

Begonnen von Nase/ Finn Oliver, 18. August 2009, 19:10:06

« vorheriges - nächstes »

Nase/ Finn Oliver

Hallo, vielleicht könnt ihr, mir Tipps geben, oder sagen das hat meiner/meine auch ;D
Am 31.7 hat Finn oliver seine 2te Impfung bekommen.
Wie bei der ersten, hat er wieder, mit einer meiner Meinung nach, verstopften Nase reagiert.
Bloß damit hexen wir scon seitdem 6.8 rum.
Trinken tut er fleißig,gerade eben 170ml.
Beim Arzt waren wir letzte Woche auch schon, der sagte nix geben,damit werde ich noch lange Spaß haben!
Nachts höre ich nichts d.h das er eine verstopfte Nase hat!Nur sobald er wach wird... Komisch,Komisch :o
Tagsüber hört er sich, halt so an, alsob er verschnupft wäre! Und klackeren tut es auch!
Sonst hat er echt gute Laune,lacht stimmhaft, erzählt, etc...

Bloß ich mache mir Gedanken ;)
Ist es überhaupt eine verstopfte Nase??Müßte die dann Nachts nicht auch verstopft sein?USW
Nasenspray möchte ich nicht geben, da er soweit damit keine Probleme hat.
Nur mich macht das wahnsinnig....
Erst dachte ich die Anisbutter hat geholfen,Fehlanzeige....

Was kann ich machen??

Sonne1978

Was soll den heißen "damit werden Sie noch lange Spaß haben" ??? Also mal ehrlich: wenn ich den behandelnden Kinderarzt um einen Rat bitte oder eine Frage habe, dann erwarte ich eine klare Antwort statt eines so dämlichen Kommentars. Frag' am besten nochmal nach, vielleicht bekommst Du eine vernünftige Antwort.

lotte81

ich geb SOnne recht und würde noch mal nachfragen
Kann es evtl auch einfach sein, dass es ein Geräuch ist, was er machen kann und es deshalb tut  ???
ich hatte das bei beiden mit "Husten" und so einem "röchelgeräuch"....kaum hatten sie es entdeckt wurde es immer wieder gemacht  ::) nachts war Ruhe, tags hatte ich das Gefühl das Kind ist dauerkrank  :o
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️