.

Begonnen von Neele2007, 20. Mai 2011, 08:53:07

« vorheriges - nächstes »

Neele2007

.
.

Fliegenpilz

Einen Sitzsack/Sitzkissen von HABA?
Ist auch etwas für "Länger".

Ljiljana bekam einen (nicht von HABA) zum 1.Geburtstag und nutzt ihn heute noch fast täglich. Genauso wie Delia :P

Neele2007

.
#2
.

hallihallo

Besorg dir einen Riesengroßen Karton,den ihr zusammen bemalen könnt und den er dann als Höhle nehmen kann :)

zuz

HAst Du schon so einen Geburtstagsring? Du weißt schon, wo man für jedes Lebensjahr eine Kerze reinstellt. Das finde ich schön, weil man das jedes Jahr wieder aufbaut und sich ein Leben lang daran erinnert.

Bomelo

Wenn´s ein tolles Buch sein soll:

wir haben zwei Bücher (einmal Meer und einmal Dschungel), bei denen die Kulissen beim Öffnen aufklappen und die dann die entsprechenden Tierlaute wiedergeben werden. Dazu lustige kurze Texte mit Erklärungen zu den einzelnen Tierarten.

Ist hier absolut der Renner.
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Aureliana

Hallo Jana,

mögt ihr vielleicht Holzspielzeug? Von Nic gibt´s ´ne tolle Kugelbahn aus Holz mit schönem Zubehör (Scheiben, Autos, Figuren), das man auch anders nutzen kann. Wir haben die Kugelbahn Samuel zu Weihnachten geschenkt und wir spielen viel damit :)

Peperlchen

Hallo,

bei uns gibts von Play Big das Parkhaus mit den Flizzies Autos, das ist ab 1Jahr  :D

Hm, ein besonderes Buch? Was mag Finn denn?

Und Haba? Mein Traum wäre ja dieses Schiff, was man an der Decke anbringen muss - so schaukelartig (scheidert aber am Platz und an unseren Decken, da geht sowas nicht  :P). Oder so ein Schiebeauto?

Aditi

Hallo Jana,

wie wäre es mit der Fliegerschaukel von HABA?



LG, Aditi

Avantasia

Hey,

ist zwar nichts von Haba...aber trotzdem total süß find ich;)

[Login or Register]

Etwas weiter unten, Taschen mit Namen druff! Ist vielleicht ganz süße, wenn die Kleine irgendwann in den KiGa geht und dann eine eigene Tasche hat mit ihrem Namen drauf:)

Oder ne Hängematte? Oder ein Planschbecken mit Bällen drin?
Oder gehen die Vorschläge voll in die falsche Richtung?

Sylvara

Das Holzspielzeug von "I'm Toy" ist auch toll.
Erik hat die Stapelburg und liebt da dran das Fädelspiel.
Das Musikcenter finde ich auch klasse.