*

Begonnen von Cecalein, 07. April 2010, 20:56:14

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

*
*

Starkid

Fliegengitter vor Fenstern und Türen. Müssen wir allerdings hier noch machen, da wir "erst" letzten Winter eingezogen sind.
Ansonsten: Von Steckern etc. würd ich die Finger lassen. Die Teile sollen für die Zwerge garnicht gut sein.
Klar sind die Kids schon gestochen worden. Aber wenn die so klein sind, kratzen sie da ja nicht unbedingt. Zumindest haben es Joel und Fenja nicht gemacht.

Mh....es gibt Globuli die du vorsorglich geben kannst und solche, die du geben kannst, wenn es zu spät ist. Bei Joel haben die für danach super geholfen.

Cecalein

#2
*

ღMulle+Julian+Timღ

Huhu!

Wir haben keine Fliegengitter, aber Julian wird trotzdem sehr selten mal gestochen (ist bis jetzt erst 2 mal vorgekommen). Wir geben dann Ledum palustre D6 3 Kügelchen 3 x am Tag...

LG


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Timera

Wir haben auch Fliegengitter vor Fenster und Türen. Aber Tim wurde schon im KiWa im Garten "gebissen"..... War nicht dramatisch, nur ein roter Punkt. Jetzt leg ich einen Rest von dünnem Vorhangstoff als Fliegengitter drüber.

Cecalein

#5
*

Sylvara

also für den kinderwagen hab ich schon ein netz.
für zu hause überlege ich doch noch ne himmelsstange und nen netz zu holen. mal sehen.
was sind das denn für globulis die man präventiv nehmen kann?

Cecalein

#7
*

Darkside

@ ceca

habs nur mal ueberflogen aber ein kleiner tip:

es gibt ein homoeopathisches gel "comboudoron" von der fa. weleda gegen mueckenstiche und ausschlaege, das kuehlt und das duerfen babies nehmen ist auf jedenfall "besser" als cortison ^^

ps: wir haben auch ein schutzgitter gegen fliegen und co. am fenster des kinderzimmers...