nur 555gr leicht.....

Begonnen von sweetbaby, 13. Mai 2009, 15:24:48

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Gibts was neues von den beiden?
Ich hoffe das es Berg auf geht!  s-daumendruck s-daumendruck
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

sweetbaby

Die kleine Maus hat eine darmentzündung...und wurde deswegen auch schon operiert.das hat sie sehr gut verkraftet....es sind aber leider noch viele andere Sachen,die den Ärzten u.a auch sorge bereitet. Aber sie schlägt sich sehr tapfer und macht das alles gut. ist halt eine kämpfer maus!!!!Momantan besteht noch zusätzlich der verdacht auf Mukoviszidose.... montag kommen die ergebnisse...alle mann bitte daumen drücken das sie das nicht auch noch hat :-\ :'(

Liebe Grüße an euch!!

Dannichen

Oh jee....  :'( alle verfügbaren Daumen hier sind gedrückt!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

RoteZora

 s-daumendruck Meine Daumen hat die kleine auch.
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Giraffe

unsere daumen sind gedrückt!
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Schnukkel


Jennifer

von mir auch... oh man.. die armen Eltern....
KÄMPF kleine MAUS!!!!
[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....

Nipa

Ich drücke ganz doll mit!!! Arme Maus!!!

Pela

@ Sweetbaby
Die Mutter scheint bei SO ihre Geschichte persönlich zu schreiben, oder?

@ all
Lest mal "entbunden in der 27. Woche"!

Giti

Zitat von: Pela am 12. Juni 2009, 13:48:03
@ all
Lest mal "entbunden in der 27. Woche"!
Bei den SO?
Unsere Daumen sind auch gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sille

Wir drücken auch alle verfügbaren Daumen!!!
Alles Gute der kleinen Kämpferin und auch für die Familie!

ladeleje™

auch von uns für die kleine Maus alle alle daumen sowie natürlich für die mami und den papi auch  :-\

Liebe grüße
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

ƝƛƊƊԼȢ0

Ich hoffe der kleinen Maus geht es bald besser und die Diagnose bestätigt sich nicht. wir drücken alle Daumen und wünschen alles erdenklich Gute!!! :-*

nathimausi

stimmt, sie sollte eine Augustmama werden, ihre Geschichte findet ihr bei SO "27 SSW entbunden"

Kämpfe Kleine Maus...unsere Daumen hast

sweetbaby

oh jaaa...ihr habt recht..... Sie schreibt Ihre "geschichte" selber..... hat wohl etwas zeit und kraft geschöpft!!! die klleine Maus hatr gestern die 1000 gramm grenze erreicht...das ist so klasse!!!!! Und was noch richtig super ist....sie hat KEINE Mucoviszidose.......!!!!! :D :D :D Das ist doch mal richtig klasse!!!!!Jetzt muss sie nur noch weiter so schön kämpfen und wachsen...und dann kann sie bald nach Hause.....

So,den rest erzählt jetzt aber sie.-....wenn sie will und kraft hat..... :-)

Giraffe

das sind ja schöne nachrichten!  :D
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Jennifer

Tolle Nachrichten!!!
toll toll toll...
Kämpf weiter Kleine Maus!!

Lg Jennifer
[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....

Raya22

meine kam 24+3 mit 485 gramm zur welt. heute wiegt sie ca 6200gramm ( sie ist jetzt 7 monate)

Mondlaus

Oh, da haste ja einen Uralt-Thread rausgekramt s-:) ABer super, dass bei deiner Maus alles ok ist, trotz des frühen Starts
Kind 2011
Kind 2014
...

Raya22

naja hier findet man nicht ganz so viel über extrem frühchen  :)