ACHTUNG ... INNOBABY, kennt das JEMAND?

Begonnen von *Jenna+Leonie*, 20. September 2009, 18:50:34

« vorheriges - nächstes »

*Jenna+Leonie*


Lysira

Absoluter Schrott. Damit schadest du deinem Kind nur  :-X

Babys sollen erst sitzen sobald sie es von sich aus machen. Es ist absolut ungesund es in Sitzposition zu zwingen wenn es das noch nicht kann  :-X

Fliegenpilz

Was es nicht alles gibt :o :o


Meine Tochter hätte mit ihren dicken Speckbeinchen da niemals reingepasst :D :D

Hubs

 :o Ich würde mein Kind da auch niemals reinsetzen! Da ist ein Tragetuch doch viel sinnvoller, da ist das Baby wirklich beim Geschehen mit dabei und die Hände hast Du auch frei!

Nee, dieser Sitz ist meiner Meinung nach für die Tonne.. Und von wegen Babys lieben den Bumbo. Mein Mortiz würde sich tierisch aufregen, wenn er in so nem Sitz hocken würde und sich nicht bewegen kann!!
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Nicole+Ana

Find das Teil auch nicht grad prickelnd....warum ein Baby in eine Position zwingen, die es naturgemaess von selber noch gar nicht kann?

Ich denk mal, dass sich die Natur schon was dabei gedacht hat, dass ein Baby noch nicht sitzend und laufend zur Welt kommt. Alles was ein Baby von selber lernt, baut doch auf sich auf und ist fuer die Entwicklung wichtig. Kopf halten, die ersten Drehbewegungen, die ersten Versuche sich vorwaerts/rueckwaerts/seitwaerts zu bewegen schulen doch die Sinne des Babys.

Also fuer mich kaeme so ein Teil nicht in Frage.

yogini71

Genau! Kann Euch (als Physiotherapeutin  ;) ) nur beipflichten! Schrott, das Teil! Unglaublich, dass sowas verkauft werden darf!!!  >:(

Gerade hat unsere Pekip-Leiterin auch noch mal eindringlich drauf hingewiesen, dass das passive hinsetzen der Wirbelsäule schadet, das Kind inaktiv macht weil es ja auch nicht selber aus der Position heraus kommt und man ihm so die Chance nimmt, die nötige Muskulatur aufzubauen!! Dann kann Mama später dauernd zur Krankengymnastik sausen mit ihrem Sprössling!!



katha76

Never Never Never!  :-X

Das sowas überhaupt zugelassen ist zum Verkauf! Gibt doch für jeden Mist irgendwelche Vorschriften oder DIN Regeln usw.... :-\