Abspreizhemmung

Begonnen von LS, 17. September 2009, 19:58:56

« vorheriges - nächstes »

LS

Kennt das Jemand von euch?

Mein Kleiner ist jetzt 2 1/2 Monate alt. Beide bisherigen Hüftsonos waren in Ordnung. Wir waren heute zum 2. Mal mit ihm bei einem Osteopathen (Art Heilpraktiker) - bei uns im Umkreis ein echter Spezialist.

Das Köpfchen hat er wieder eingerenkt - wie das letzte Mal auch schon. Hat sich aber leider vom letzten bis zum heutigen Mal nur ein wenig gebessert. Das wäre aber nicht so schlimm und könnte behoben werden.

Nun das eigentliche Problem. Mein Kleiner kann sein linkes Bein nicht wirklich weit spreizen. Deswegen müssen wir jetzt vorerst breitwickeln und in 6 Wochen wieder hin. Er meinte, dass irgendwas mit der Hüfte nicht in Ordnung sei und wir jetzt weiter schauen müssen, wie sich das entwickelt - schlimmsten falls müsste es im Krankenhaus behandelt werden.

Ich find es nur komisch, dass die Hüftsono nur Gutes ergeben hat, obwohl er ja offentlich ein Problem mit seiner Hüfte hat (sieht man auch deutlich). Außerdem ist so ein Osteopath ja nicht gerade günstig. Ich geb zwar gerne das Geld aus, wenn es wirklich hilft, aber zig Male kann ich leider nicht finanzieren.

Hat Jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Bin leider ziemlich traurig und hoffe, dass mir Jemand seine Sichtweise mitteilen kann.

___________________________________________________

[Login or Register]

Daniela+Kids

Ich würde den Kinderarzt mal darauf ansprechen, evtl. macht er ja nochmal einen Ultraschall.

Dane