abends nur noch am schreien

Begonnen von sonne22, 24. März 2010, 22:43:38

« vorheriges - nächstes »

sonne22

huhu,

seit paar tagen läuft es abends ziemlich gleich ab.
djamil wird quengelig ich zieh ihn um und mach ihn bettfertig, also alles wie zuvor auch, dann bekommt er seine flasche und das schreien fängt an.
er lässt sich überhaupt nicht mehr beruhigen. egal was ich tue
eigentl. ist er immer bei seiner letzten flasche eingeschlafen. ich habe das gefühl er weiß dass und wehrt sich dann dagegen.
was kann ich dagegen tun, denn es ist für uns beide ziemlich anstrengend und er tut mir so leid er schaut mich richtig verzweifelt an  :'(

jen58

Vielleicht solltest du ihn bettfertig machen, bevor er motzig wird.

Alisha hatte das auch und es hat sich von selbst gelegt. Wird wohl eine Phase sein :-* :-* :-*
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Melinas Mama - lucky81

von 7 tagen in der woche sind 3-4 abende bei uns genauso.........

nach langem kampf schläft sie dann endlich ein..........

und ich mach melina schon viel früher bettfertig
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)