Ab wann Schuhe??

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 24. September 2009, 20:40:32

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

ab wann sollten die Kleinen eigentlich Schuhe anziehen??

Bis jetzt ging es ja noch bei dem WEtter nur mit Socken...aber wenns jetzt kälter wird ist das doch sicherlich zu kalt....

was ziehe ich dann am besten an?

urmel

Hannah hat richtig feste Schuhe erst bekommen als sie laufen konnte-oder sagen wir,sicherer war im laufen und sie die fr draußen benötigte!
Ich habe ihr sonst dicke Socken angezogen und i Winter lag sie ja eh im Wagensack oder Schneeanzug (wo die Füße ja dann auch zu sind)

Über Schuhe ansich,da sie ja überwiegend im Wagen liegt,brauchst Du Dir sicher noch keine Gedanken machen.Wenn Du aber ein paar kaufen möchtest,da gibts doch schöne Lederpuschen ,gefüttert mit Lammfell oder so!

LG Urmel

Dannichen

Oha, da hab ich (gelernte Schuhverkäuferin, speziell Kinderschuhe) grad gedacht: WAAAAAS? Jetzt schon Schuhe???  ;D  :P
Aber hast ja recht. Wenns um die Temperaturen geht ist´s natürlich was anderes. Mein Sohn hat auch schon Schuhe, natürlich ohne feste Sohle, sondern solche Lederpuschen, einfach als Schutz vor Kälte. Die sind schön warm und sehen süß aus  8) .
Ansonsten eben schöne dicke Socken drüber oder eben gefütterte Schühchen die nicht ein engen.  :)

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

•·.·´Easy6`·.·•

Habt ihr ein Beispiel für mich??

Diese Lederpuschen sehen irgendwie komisch aus....oder?

wika

Oskar ist ja Ende Oktober geboren, und er hatte immer so Fleece-Schühchen von Jako-o an und steckte dazu immer noch im Fußsack. Beziehungsweise im Alter deiner Kleinen hatte er immer einen Fleeceoverall drüber, da konnte man die Ärmel und Beine umschlagen, so dass alles verpackt war. Wenn's ganz kalt war im KiWa kam noch eine Decke drüber (also richtige Wintertemperaturen).

Pela

Hallo!

Richtige Schuhe hat Romy erst bekommen als sie auch wirklich laufen konnte. Sie hatte vorher Lederpuschen.  :)

urmel

Zitat von: Easy6 am 24. September 2009, 21:05:40
Habt ihr ein Beispiel für mich??

Diese Lederpuschen sehen irgendwie komisch aus....oder?

Es gibt verschiedene...
...ich find nicht das die komisch aussehen,kommt drauf an was man nimmt,oder was man mag!
Mußt Du mal googeln,da bibt´s schon ne Menge auswahl ;)

Pela

Ich finde die auch sooo toll. Romys 1. Paar war mit Schmetterlingen und das was sie jetzt hat, sind Katzen.  :D

•·.·´Easy6`·.·•

Was muss ich denn bei google oder ebay eingeben? Also wie heißen die ?


Jeany25

Auch bei uns gab es feste Schuhe jetzt erst, wo sie richtig läuft. Als sie noch kleiner war hatte sie einfach noch ein paar dicke Socken über die normalen Socken oder Strumpfhose ;) Und im Kinderwagen sind die Füße ja eh total geschützt. Für Maxi Cosi gibt es die kleinen Fußsäcke oder einfach ne Decke drüber legen.
Gib einfach mal bei Google Krabbelpuschen ein, dann findest auf jedenfall richtig schöne. Jade hatte auch so welche, wir waren sehr zufrieden mit denen  :)

Susi88

Hi easy

Also ich werde mir diese [Login or Register] noch holen, passende Mütze hab ich schon  :D

Die sinde bestimmt schööööön warm  :)
[Login or Register]
                                                  25.05.2009 2700g 50cm 33cm KU

lotte81

#12
I*
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Chaosqueen

Unsere Maus hat einmal diese hier:

[Login or Register]

und einmal welche in der Art:

[Login or Register]
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft