ab wann kann man kinder fliegen lassen?

Begonnen von starlet, 13. Juni 2010, 12:24:26

« vorheriges - nächstes »

starlet

hi

kennt ihr das?
man legt sich auf den rücken, macht die beine hoch, legt das kind mit dem bauch auf die füße und fliegt es hin und her?

ab wann kann man das machen?
mein sohn wird mit 5einhalb monaten wohl noch zu jung sein oder? will ihm ja nicht die rippen brechen ;)

Vicky

Mach es doch erstmal nur so, das du die beine statt ganz hoch nur anwinkelst, und ihn dann auf die schienbeine legst, dann kann er auch fliegen....   Mach ich mit meiner maus auch schon ne ganze weile...

lg vicky
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

steffi+jungs

über sowas habe ich mir nie gedanken gemacht, ehrlich gesagt. ich habe das bei den jungs gemacht, sobald sie den kopf sicher halten konnten. passiert ist da nie was :).

starlet

ui ja stimmt - so gehts ja auch :D

ich probier´s später mal aus, emir fliegt sooooo gern, aber er ist auch soooo schwer :D

danke euch :)

dane_80

Auf den Schienbeinen sobald sie den Kopf halten können.

Ich hab viel Zeit so verbracht, mein Sohn mocht nie 2 "einfach nur so" auf dem Bauch liegen, wenn man Mama dabei ankucken kann machte ihm das sogar Spaß! Er macht das heute noch gern ;)
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

belly

Find das mit den Schienbeinen erstmal ne gute Idee und dann siehst du ja wie es klappt :)

lg belly

Mausi&Finn

huhu mein mann macht es mit finn schon länger... er findet es total klasse  ;) ;) finn war ca 4,5 monate da hat er ihn auf die schienbeine gelegt, mittlerweile auf die füße... ich selbst bekomme immer die kriese wenn ich das sehe  ;) ;)

ѕαη∂яα ❤ ηιηα ❤ѕαмιя

wenn ich das mit samir mache, kommt nina auch an und will  s-:) s-:)
hab das mit nina früher auch gern gemacht.

csauer76

auf den schienbeinen "fliegen" lassen habe ich auch schon ganz früh gemacht. also wenn sie den kopf halten können, sollte das kein problem sein.