Ab wann kam das erste Zähnchen?

Begonnen von Dannichen, 16. September 2009, 16:43:31

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Das erste Zähnchen schaut seit heute raus  :D

Also  mit knapp 6 Monaten  :)

Mamba

lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




elephant


Vicky

gehören zwar noch net hierher, aber am 9.12 waren die unteren zwei Beisserchen da.  Also mit 3 1/2 Monaten ca.

LG Vicky
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

Pünktchen

Wir haben unser erstes Zähnchen zu Weihnachten geschenkt bekommen. Also mit 6 Monaten und 8 Tagen. Sie war den ganzen Tag eigentlich gut gelaunt. Hat tagsüber verhältnismäßig viel geschlafen. Sie hatte schubweise Schmerzen.

Claudi

Jonathan hat noch immer kein Zähnchen ;) Aber Johanna hat sie ja auch erst mit 11 Monaten bekommen da haben wir noch 2-3 Wochen Zeit  ;D ;D
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Lulu1

Antonias 1. Zahn kam mit 16 Monaten.  ;D Dann allerdings ohne irgendwelche Anzeichen oder Schmerzen.
Die nächsten drei Zähne kamen dann innerhalb von drei Wochen hinterher - ebenfalls ohne Probleme.

Mal sehen, ob es bei den nächsten Zähnen so bleibt.  ;)
Tochter - 2008
Sohn - 2011

Tina+Laura

Hallo,

Beim kleinen mit 4 Monaten das erste Zähnchen mit viel unruhe, weinen usw. ;-) bis ich dann mal auf das Osanit kam! War das einzige was wirklich ein wenig geholfen hat!

Bei meiner Großen sie hat genau mit 6 Monaten ohne jedliches Geschrei ihr erstes Zähnchen bekommen!

~°Nikky+AyLeLu°~

Meine grosse hat mit 7 Monaten das erste Zähnchen bekommen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

verona

Tim hat mit 7 Monaten sein erstes Zähnchen bekommen....dann kamen die nächsten 3 im Wochentakt....aktuell kommen gerade Zahn 5 und 6!!!

Dannichen

Seit gestern ist Zahn 7 zu sehen und zu fühlen!
Joshua war die letzte Zeit mies drauf und ich hoffe es lag mit am Zahnen. Mal sehen wann denn der 8te auftaucht...
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

anja-melanie

Ich denke wir gehören eher zu der späten Fraktion ;D das erste Zähnchen kam am 23.1. mit 10 Monaten und 3 Wochen.

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Tokage

Meine Maus bekam ihren ersten Zahn mit 6 1/2 Monaten. Sie war plötzlich fürchterlich unruhig, wollte nur auf den Arm und kaute wie verrückt an ihrem Schnuffeltuch herum. Da haben wir aber noch nichts in ihrem Mund gesehen.

Nachts war sie dann weiterhin sehr quengelig, hat sich dauernd im Bett gewälzt und immer wieder geweint. Was für sie untypisch ist, normalerweise schläft sie durch. Am nächsten morgen haben wir das Zähnchen dann gesehen, kurz vor dem Durchbruch. Meine arme Maus!

Als eine Woche später dann das zweite Zähnchen kam, wussten wir schon was es ist und haben ihr gleich Osanit-Kügelchen gegeben. Die haben sofort geholfen. Kann ich bei Zahnungs-Beschwerden nur empfehlen.

Seitdem ist der Beißring eines der liebsten Spielzeuge meiner Kleinen geworden, obwohl bisher keine weiteren Zähnchen gekommen sind. Naja, zwei reichen ja auch fürs Erste!  ;)

Sveto

Jonathan hat noch keinen Zahn. Er lässt sich da wohl etwas Zeit. Er sabbert und kaut schon seit Wochen aber da kommt nichts.  :)

Nika

Bei uns kam der erste Zahn mit 8,5 Monaten. Der ist jetzt ca. halb draußen. Bin gespannt wann der zweite kommt.  :)

♥Der♥Juli♥Clan♥

na dann bin ich ja mal gespannt wann meine lütte ihr erstes zähnchen bekommt. denn es ist absolut noch gar nichts in sicht  ;D, aber wie ich ja schon gelesen habe, bekomme manche babys ja erst recht spät ihr erstes zähnchen :)
♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

[Login or Register]

[Login or Register]

Tokage

Zitat von: endlich-zu-dritt am 26. Januar 2010, 21:20:52
na dann bin ich ja mal gespannt wann meine lütte ihr erstes zähnchen bekommt. denn es ist absolut noch gar nichts in sicht  ;D, aber wie ich ja schon gelesen habe, bekomme manche babys ja erst recht spät ihr erstes zähnchen :)

Wie gesagt, unsere Maus hatte die ersten mit 6 1/2 Monaten.

Der Cousin meines Mannes hatte bis zum 24 Monat keinen einzigen Zahn und dann kamen plötzlich alle innerhalb von einer Woche. Armer Kerl!

So unterschiedlich können Kinder sein...

мєρнιѕтα

Wir sind auch eher "Spät-Zahner" aber seit gestern (8 Monate und 6 Tage) kann man tatsächlich eine kleine Spitze fühlen.

Chaosqueen

Wir gehören auch zu den "Spät-Zahnern".

Der Erste kam am 15.1.; 3 Tage bevor sie 9 Mon. alt wurde und der Zweite dann 6 Tage später.
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Wurmi

Am 08.01.2010. Mit knapp 9 Monaten.  :)