Ab wann kam das erste Zähnchen?

Begonnen von Dannichen, 16. September 2009, 16:43:31

« vorheriges - nächstes »

Melli+Jordy

Genau mit 6 Monaten und fast immer im Doppelpack ;)

jette-neeke-feline

da sind eure aber alle schnell.

Neeke hat ihren ersten mit 10 1/2 mon bekommen und dann zwei wochen später den zweiten. Jetzt ist sie 16 mon und hat 12 zähne und ich glaube zwei eckzähne kommen bald

Wir hatten nur bei den ersten beiden bissel temp. aber keine grosse schlechte laune

glaube der 11 und 12. war bissel stressig nachts. aber tags nie.


Zelda

Die erstern kamen ziemlich genau mit 7 Monaten. Immer schön paarweise.  ;)
Einige Monate passierte gar nichts, dann kamen wieder einige auf einmal.
Mittlerweile warten wir auf den letzten Backenzahn, dann sind wir fertig...

... und dann gehts wieder von vorne los ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

uggi

mit 7 1/2 monaten und es dauefrt immernoch so ganz snd die beiden zähnchen noch nicht durch

delphin78

hallo,

bei colin kam das erste zähnchen am montag durch.
am sonntag hat er den ganzen tag gebrüllt.
hoffe die nächsten kommen nicht mehr so schmerzhaft für ihn u. anstrengend für mich.  ;)

lg peggy
So langsam wird er groß

[Login or Register]

anina77

Mit 5 1/2 Monaten. Erst eins, das zweite dann ungefähr eine Woche später.

LG
Anina

myja78

Mit genau 6 Monaten und einer Woche waren die ersten beiden durch (zumindest hab ich da erst gemerkt, dass sie durch waren - ein paar Tage vorher waren sie noch nicht durch. ::)

MamaMicha

Meine ersten drei Kinder haben alle um den 5 Mon. ihre ersten Zähnchen bekommen. Erst unten zwei dann eins zwei Wochen späther oben zwei usw.

Aber Deven war schon über 9 Mon. alt als der erste Zahn kam. Dann vir Wochen späther die Ecke vom zweiten Zahn und dann wieder lange nix. Dann die zwei oberen Zähne die immer noch nicht ganz herausgewachsen sind. Vor zwei Wochen hat sich der untere Zahn nun dazu entschlossen auch noch zu wachsen. Gleichzeitig mit den beiden oberen Augenzähnen.....nun ist erstmal wieder ruhe. Er hat nun also unten zwei und oben zwei und zwei halbe ;D

delphin78

das 2. zähnchen ist seit sonntag auch da.  ;)
So langsam wird er groß

[Login or Register]


murmelmami

bei july kam der erste zahn zum 24.05.2009, da war sie 7monate.
sie bekam die ersten 4 (2oben.2unten) sehr schnellnacheinander innerhalb von 4 wochen waren sie,
ohne große beschwerden.
jetzt kommen wieder mehere aufeinmal durch, diesmal tut es ihr sichtlich weh.
osanit helfen einigermaßen,zur not zur ein zäpfchen, sonst fein massieren.
[Login or Register]

Wir vermissen euch Sternchen
*16.12.09 und *17.10.11

Dannichen

Also ich würd fast sagen das dritte Zähnchen kommt bald durch. Es ist oben eine dicke Beule zu sehen und zu fühlen. Das wäre dann der linke "Vampirzahn"  >:D . Aber das wird sich ja zeigen wie lange es jetzt noch dauert.
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Sare

Im Doppelpack mit 5 Monaten und 3 Wochen. Kurz vorm Durchbruch 2 Tage lang, unruhig, schlaflos, sabbern ohne Ende, Bauchschmerzen und kein Hunger.

Während des Durchbruchs weiter unruhig und sabbernd, 1 x sehr weicher Stuhl. Danach wurde es schlagartig besser uns er ist wieder so fröhlich und ausgeglichen wie vor dem zahnen.

luisekusch

Bei Finn mit 8,5 Monaten bei Anna mit 9 Monaten, die Kinder waren wie immer, nur morgens luckte ein Zähnchen raus, bei Finn kam nach 14 Tagen, bei Anna nach 10 Tagen der zweite Zahn und alle problemlos

elephant

Bei uns kam der erste Zahn genau mit 6 Monaten. Die Maus war immer etwas quengelig am Tag. Und schon war der erste Zahn da und dann auch der 2. :) Hab ihr mit Dentinox geholfen und viel gekuschelt.

Träumerle

Unser erstes Zähnchen kam mit 7 Monaten und eine Woche später das zweite :D, begleitet von viel Gequängel und Kuscheln am tag des Durchbruchs und ca. 2 Wochen lang einen wunden Po >:(

tenere

ach ja, damaaalllls mit 16 wochen,lilly hatte nie probleme hatte mehr das bedürfnis zu saugen,beißen und sabberte viel.aber sie hatte nie fieber dabei oder hat viel geweint, manchmal hatte sie lediglich einen roten po gehabt.

silva

Joel bekam seinen ersten zahn mit 6 monaten und der zweite kam direkt danach. und dann kam es mir eine ewigkeit vor bis die nächsten in anmarsch waren

Mamba

#43
Tochter kriegt nie Zähne.
ich überlege einen Termin beim ZA wegen einer Prothese zu machen  8)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




yogini71

Malias erstes Zähnchen habe ich eher gespürt als gesehen  s-:) - und es war mit ca. 7 Monaten... Begleitet wurde es von einem Schnupfen und furchtbaren Nächten - aber das hat sich mittlerweile wieder auf "Normalmaß" eingependelt (spätestens alle 2,5-3h stillen).

Dannichen

So, nun sind bei Joshua beide oberen Eckzähne draußen!! Beide auf einmal!! Wenn die so richtig draußen sind wird das ja ein witziger Anblick  ;D ... Mein kleiner Vampir!
Er hatte einige Tage vorher etwas unruhige Nächte, aber das muss nicht daran gelegen haben.
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Sanni79

Bei beiden Kindern mit 6 Monaten. Auch völlig unproblematisch, also sie waren dann einfach da  :D

LG Sanni

JustinseineMama

bei meinen kindern immer so ab 7-8 monat
Justin Pascale geb. am 21.09.2002
Paula Jasmine geb. am 19.02.2007
Jerome Niclas geb. am 25.02.2008
Conner Noel geb. am 29.05.2009

Arian vorrausichtlicher ET am 24.01.2011 :-)
seit dem 16.01.2009 glücklich verheiratet

Nisi1989

gestern  8) naja, sehen tut man nichts, aber ich fühle ihn  ;D
lynn ist 8 Monate und 4 Tage alt.

Schnukkel

Toms erstes Zähnchen guckt ein klitzekleines bisschen raus. Habe es vorhin gesehen und auch fühlen kann mans. Schön spitz  ;)

Tom ist heute knapp 10 Monate und 2 Wochen alt  :)