Ab wann im eigenen Bett?

Begonnen von flava06, 09. Juni 2009, 09:25:20

« vorheriges - nächstes »

lotte81

#25
*
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Hubs

Zitat von: yogini71 am 10. Juni 2009, 20:01:01
Unsere Kleine schläft seit der ersten Nacht bei mir im Bett und das bleibt bestimmt auch noch so, solange ich stille! Ihr Papa schläft im Gästezimmer, damit wenigstens nicht beide Eltern übermüdet sind  ;) Ich freu´ mich schon auf den Moment, wo wir alle drei in einem Bett schlafen!!

Das ist bei uns glücklicherweise kein Problem. Wir sind meistens ganz leise :) Außer ich schnarch und der Kleine schmatzt zu laut  ;D ;D
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

elephant

Die Große passte mit 8 Monaten nicht mehr in den großen Stubenwagen und musste dann somit umziehen. Die Kleine ist bald 6 Monate alt und schläft noch bei mir mit. Eigentlich soll sie bald in ihr eigenes Zimmer. Allerdings kann ich mich nicht trennen.

Susi88

Unsere kleine war von anfang an in ihrem eigenem bett im eigenem zimmer ;)

[Login or Register]
                                                  25.05.2009 2700g 50cm 33cm KU

flava06

Hallo ihr Lieben!
Wir habens getan  ;D
Tabea schläft seit drei Tagen in ihrem "riesigen" Bett. Klappt auch ganz gut, leider hat sie jetzt aber noch mehr Platz zum Rumbewegen, also sind die Nächte genauso unruhig  :-\
Naja, bin trotzdem froh, daß wir den Schritt gewagt haben!
LG und vielen Dank für eure Antworten,
Flava  ;)

Kerstin

Hi

@Flava: Schön das ihr den schritt gewagt habt.

Isabel schläft von anfang an in ihrem Bett. Allerdings in unserem Schlafzimmer, bzw. in der neuen wohnung konnten wir die zwischenwand von Kinderzimmer zum Schlafzimmer rausmachen. Als sie ca. 8 Monate war, bemerkten wir das sie zunehmend unruhiger wurde immer dann wenn wir ins Bett sind. Wir haben dann die zwischenwand wieder eingebaut, seitdem ist ruhe.

Jetzt haben wir hier ein paar Räume getauscht, da das alte Kinderzimmer für 2 Kinder viel zu klein ist. Wenn Jana da ist wird sie nachts bei uns im Schlafzimmer schlafen. Mein Schwiegervater hat dafür extra ein bettchen mit sondermaßen gebaut. Tagsüber werde ich sie aber immer wieder in ihr großes Bett im Kinderzimmer legen, damit sie sich schonmal daran gewöhnt und damit auch Isabel sich daran gewöhnt das da jetzt noch wer in ihrem Zimmer ist. Ab wann Jana nachts in ihrem großem Bett liegt, werde ich von der Situation abhängig machen. Kommt drauf an ab wann sie nachts durchschläft, oder ob es sie stört das wir mit im Schlafzimmer liegen.

LG
Kessy
Isabel 18.01.2008
Jana    08.08.2009