Ab wann haben eure Zwerge angefangen zu Zahnen?

Begonnen von schnullerbacke257, 16. April 2009, 21:25:23

« vorheriges - nächstes »

Genever2801

Zitat von: schnullerbacke257 am 16. April 2009, 21:25:23
Meine Tochter Lena ist seit ca 2 Wochen extremst am sabbern (richtig zähflüssig), sie hat zum abend hin rote Wangen und fühlt sich auch recht warm an (wärmer als tags). Am Unterkiefer hat sie zwei dickere Stellen, die meiner Meinung nach auch der Meinung meiner Mutter nach immer heller werden. Kann es sein, dass da schon die ersten Zähne kommen? Sie ist doch erst 3,5 Monate alt (16 Wochen).
Lena ist sonst auch sehr quengelig in letzter Zeit und kaut beim Trinken stark auf dem Sauger bzw. hat stets ihr Finger unter der Zunge.  :-\


Hmmmm, klingt ziemlich nach meinem Sohn (12 Wochen). Bin fleissig dabei ihm Beißringe zu "servieren" Es habppert allerdings daran, dass er noch lernen muss, wie man sie richtig hält und in den Mund steckt. Habe viele Sachen mit Beißecken und einen großen Beißring mit verschiedenen Ringen, Muster vom MAM, aber alles noch zu groß. habe jetzt poplige Beißringe in Form einer 8 gekauft und damit klappt es, weil die leicht und ziemlich handlich für ganz Kleine sind.

Bin gespannt, wann der erste Zahn kommt. Ist aber nur leicht was weises zu sehen....denke mal es dauert noch ;)

nathimausi

Vanessa hat ihren 1 Zahm am 11 März bekommen, der 2 folgte am 26 März (untere Schneidezähne) und heute ist der dritte durch gebrochen, der linke schneidezahn von oben  :D

Sabbern nicht nicht immer ein Anzeichen.....Vanessa hat Wochen vorher (vor dem ersten 1 Zahn) so viel gesabbert und es kam und kam nichts....als ihre Bäckchen feuerrot geworden sind, kamen die Zähne

bei den dritten, war kein gesabbere und keine rote Bäckchen

also sind die kleinen dabei sehr unterschiedlich ;)

luisekusch

Finn hat den ersten Zahn mit 8,5 Monaten bekommen und den zweiten mit 9 Monaten von jetzt auf gleich, bei Anna ist bisher noch gar nix zu sehen oder zu fühlen.