Ab wann gekrabbelt

Begonnen von Eileen, 15. Juni 2009, 20:31:11

« vorheriges - nächstes »

Ab wann sind Eure Kinder gekrabbelt

mit 6 Monaten
mit 7 Monaten
mit 8 Moanten
mit 9 Monaten
mit 10 Monaten
mit 11 Monaten
mit 12 Monaten
ist gar nicht gekrabbelt
nur mal schauen

Sunny76

Alexander ist mit Anfang 7ter Monat gekrabbelt

mee

ans Krabbeln kann ich mich nicht genau erinnern aber alle meine Kinder könnten schon vor ihren ersten Geburtstag laufen. So ab den 8 Monat.

jenny.p

Unsere Kleine ist mit siebeneinhalb Monaten das erste Mal gekrabbelt.

Eileen

So jetzt kann ich endlich auch in den von mir eröffneten Thread schreiben. Mein Süßer hat einen Tag vor seinem 11.monatigen angefangen zu krabbeln, also jetzt schon 6 Tage. ;D So süß.

Tanja + Joshi

Noah krabbelt erst jetzt...mit knapp einem Jahr ::)

jette-neeke-feline

meine ist mit 10 1/2 mon gekrabbelt. es war direkt nach Ostern.


JennyBlack

Jonas krabbelt noch nicht, aber ich würde gern Eure Ergebnisse sehen...  :(

Eileen

@jenny: so nur für dich, jetzt kannst du die ergebnisse dann auch sehen.

JensseineSteffi

Hannah ist gestern angefangen. Sie wird Freitag 10 Monate alt.

Lieben Gruß,
Hannah & Steffi

JennyBlack


HahneGirl

#60
Mattis krabbelt seit drei Tagen (6 Mon. und 3 Tage) ...Hab nicht schlecht gestaunt als er auf einmal quer durch die Küche krabbelte. Er ächzt und stöhnt dabei wie ein Großer.  ;D Ist zum schießen!

guest1886

Ronja ist bald 9 monate alt, aber macht noch keinerlei Anstalten krabbeln zu wollen. ich schätze mal, wir werdend as einfach überspringen und gehen vom rollen direkt ins stehen und laufen über. Aber auch das wird noch dauern.  ;D

Sille

Amelie wird Samstag sechs Monate alt, und übt, übt, übt,.. ;) ich denke, daß es bald klappt, und sie anfängt zu krabbeln. Sie kann sich aber schon durch das Wohnzimmer "schieben".

Sie hat eine ältere Schwester, die immer in Bewegung ist, und da will man doch hinterher :D

Megamaus

Larissa ist mit 14 Monaten gekrabbelt.. (9 Wochen zu früh) also korrigiert mit 12 Monaten.

LG Sandra