Ab wann gekrabbelt

Begonnen von Eileen, 15. Juni 2009, 20:31:11

« vorheriges - nächstes »

Ab wann sind Eure Kinder gekrabbelt

mit 6 Monaten
mit 7 Monaten
mit 8 Moanten
mit 9 Monaten
mit 10 Monaten
mit 11 Monaten
mit 12 Monaten
ist gar nicht gekrabbelt
nur mal schauen

Eileen

Hallöchen,

mich würde mal interessieren ab wann eure Kleinen gekrabbelt sind. Hab hier immer mal so Diskussionen, von wegen Jungs sind langsamer als Mädchen und und und.
Der Lennox macht ja noch nicht wirklich anstalten zu krabbeln, find ich aber auch nicht schlimm, jedes Kind hat ja sein Tempo...aber es gibt ja welche die es schon sehr zeitig können oder auch die gar nicht krabbeln. Bin mal gespannt.

LG Eileen

Annie

Lina krabbelt seit 2 Wochen, mit genau 11 Monaten fing sie an.
Sie ist allerdings vorher schon gerobbt, seit sie 7 1/2 Monate war.
Ich dachte, sie überspringt das Krabbeln, weil sie dann irgendwann anfing sich hochzuziehen. Aber plötzlich krabbelt sie jetzt, als hätte sie nie was anderes getan.
[Login or Register]
*02.07.2008, 1.38 Uhr, 56cm, 4200g, KU 35cm

ladeleje™

#2
hey süße

kann noch kein kreuz setzen mein Lennox macht auch noch keine Anzeichen dazu!  ::)

er streckt sich zwar ungemein, aber so richtig passieren tut noch nix... außer das ständig der Drehwurm da ist  ;D

Aber ich setz mein Kreuz sobald es los geht!  :-*

Liebe grüße von Lennox an Lennox!
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

Nadine1983

Hallo Schnegge!!!

Also der kleine Ben robbt nur und das seit 2 Wochen.

Er kommt in den Vierfüßlerstand aber weiter gehts net.

Also wir lassen uns überraschen.

LG Nadine

nathimausi

mit 9 Monaten fing unsere Maus an sich fort zu bewegen  :D

mupselmama

Huhu :)

Also gerobbt ist unsere kleine schon etwa mit 5,5/6 Monaten das arbeitete sie immer mehr aus. Zwischendurch "krabbelte" (mit 7 mon)sie immer mal richtig, fiel dann aber ins robbverhalten zurück. Seid dem 09.04. Krabbelt sie nun nur noch

lg
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Desi+Julian+Marcel

Meine Jungs konnten mit 11 Monaten krabbeln.  :)

Baerchen

Mein Wicht hat mit 10 Monaten angefangen!  :D
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

nicky

#8
^
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Jasmin

Letizia mit 9 Monaten und Clarissa mit 7 Monaten
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Eileen

Oh na das sieht ja dann noch gar nicht so schlecht für Lennox aus.

ladeleje™

Zitat von: Eileen am 15. Juni 2009, 21:34:06
Oh na das sieht ja dann noch gar nicht so schlecht für Lennox aus.

:D :D :D :D
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

Nancy

Amy mit 11 monaten , Lynn mit 7 1/2 Monaten

silke81

Also Erik fing mit 13 Monaten an zu robben (kein Scherz) mit 14 Monaten konnte er sitzen und mit 15 Monaten nun das krabbeln. Also im großen und ganzen ein Nachzügler aber er hat ja fix alles aufgeholt. Dafür hat er nur wenige Tage gebraucht um den dreh richtig rauszukriegen und konnte alles gleich ziemlich sicher. 

Claudi

Johanna fing mit 7 Monaten mit dem robben an und ist dann erst mit 11 Monaten gekrabbelt, gelaufen ist sie dann die ersten freien Schritte mit 13 Monaten.
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Stoffel

#15
Gekrabbelt hat sie mit 7 Monaten, mit 8 Monaten ist alleine gesessen und gelaufen ist sie mit 11 Monaten.

War nicht besonders viel Zeit für mich, dass ich mich daran gewöhne, dass sie mir abhaut. Das ging alles so hoppla-hopp.
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

deep_blue

#16
Also Tim war defintiv in allem schneller als Fanni es gewesen ist und Fanni war schon nicht von der langsamen Sorte! Somit kann er hoechstens als Ausnahme die Regel bestaetigen, wenn ueberhaupt die Aussage unterstreichen, dass Jungs langsamer sind  ;)

Habe vor Schreck aber nur eine Moeglichkeit angekreuzt... Tim war Ende 6 Monate und Fanni Mitte 7 Monate mit dem Krabbeln. Beide haben das zeitgleich mit dem Sitzen hinbekommen. Gelaufen ist Tim (sicher) eine Woche vor dem ersten Geburtstag und Fanni exakt mit einem 1 Jahr und einem Tag.


astrid83

Lena krabbelt noch nicht. Und Marvin fing damals mit 7 MOnaten oder so an sich nach vorne zu ziehen und ist gerobbt und ich glaube mit 11 MOnaten oder 10 ist er dann richtig gekrabbelt.

Eileen

Wow aber teilweise sind hier ein paar Mäuse schon echt zeitig dran gewesen...aber man muss auch das Positive am "Nichtkrabbeln" sehen...ich brauch ihm noch nicht hinterherdüsen wie ne Blöde. ;D

Meli+Jasmin

Jasmin ist mit 6 Monaten gerobbt und mit 7,5 Monaten gekrabbelt. Julian fängt jetzt langsam das robben an, aber krabbeln wird sicher noch ne Weile brauchen.

Coney

Huhu,

Emma hat mit 5 Monaten angefangen zu robben und ist dann auch direkt zwei Wochen später gekrabbelt.

hermine29

Thorge hat mit 6 Monaten mit dem Krabbeln angefangen. ;)

Miraxena

Vin hat auch mit 6 monaten angefangen zu "sliden" und so mit ca. 9 mit krabbeln :)

aber da ist jedes kind anders, lass die anderen reden  ;)

lg

Idamarie

Benni robbt schon seit ca. 8 Wochen. Krabbeln kann er, tut er auch immer häufiger, aber wenns schnell gehen soll, robbt er. Wir haben hier Korkparkett liegen und auf dem rutscht er noch häufig weg. Auf dem Teppich in seinem Zimmer krabbelt er meistens.
Gruß
Idamarie

Jennifer

Also Gerrit ist auch erst mit 9 Monaten richtig gekrabbelt... dafür dann aber schon mit knapp 12 Monaten gelaufen... nun seit 3 wochen ist er perfekt darin und läuft nur noch und immer und überall...

Oft kommt alles auf einmal..

Lg Jennifer

p.s. Gerrit ist nun fast 13 Monate.. muss meinen Ticker mal erneuern..
[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....