*

Begonnen von Milasan, 14. Mai 2009, 12:05:55

« vorheriges - nächstes »

Milasan

*
*

Meli+Jasmin

Huhu Berlin!

DAs ist völlig normal, dass sich Mia erstmal rückwärts bewegt. War bei Jasmin auch so, sie ist ne zeitlang rückwärts gerobbt und hat sich mächtig aufgeregt, weil das Spielzeug nicht näher kam, sondern weiter weg war  ;D. Irgendwann später ging es dann auch vorwärts. Auch Julian fängt langsam an sich nach hinten zu schieben  :P. Ich glaub das rückwärts robben ist anfangs leichter als vorwärts.

Peppermint Patty

Ja, hat unsere Kleine auch gemacht.... genieß das noch ein bisschen, wenn die den Vorwärtsgang finden gehts ab! ;)

Milasan

#3
*

delicia

Erst gestern het meine Hebi gesagt, dass die kleinen rückwärts anfangen zu krabbeln und man sie auf keinen Fall daran hindern soll.
Ist völig normal!!