"Erziehe" ich jetzt schon falsch

Begonnen von Muckelmaus, 28. Juni 2010, 12:51:50

« vorheriges - nächstes »

SoNice

Ich schick dir mal ein Dickes Fell!!! Denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie anstrengend sowas ist. Vor allem wenn der eigene Partner solche Meinungen vertritt!

Ich kann dir einen super Ratgeber empfehlen: Dein eigenes Herz! Wenn du darauf hörst wirst du alles richtig machen! Nur finde ich auch, dass du dich mit deinem Partner aussprechen solltest, damit ihr an einem Strang zieht, und nicht jeder an seinem Ende des Seils!

schneeflo

muckelmaus - bei mir was das selbe - bei mir erstes kind - sein drittes ... er meinte auch, das muss man weinen lassen, im anderen zimmer schlafen lassen etc.

ICH hab mein ding durchgezogen ... und mittlerweile hab ich meinen partner auch sehr erfolgreich umerzogen was das thema kinder angeht .... lass dich nicht klirre machen und höre nur auf dein bauchgefühl.

lg
schneeflo

ps (mittlerweile erzählt er stolz, dass beide kiddis bei uns im bett schalfen und ich die grosse fast 4 jahre gestillt habe .... obwohl er imersten jahr beides immer sehr scharf kritisiert hat - natürlich weiss er das jetzt nimma ;-) )