"erst" der backenzahn?

Begonnen von MamaVonLasseMats, 02. September 2011, 10:43:48

« vorheriges - nächstes »

MamaVonLasseMats

huhu!

unser kleiner ist schon die ganze woche angeschlagen. er hat einen ordentlichen schnupfen (genau wie ich) und ist halt viel KO. er ist quackig ohne ende, acuh wenn er sehr gute zeiten hat und viel spielt!
die nächte (sonst pennt er durch) sind sehr anstrengend!

nun habe ich gestern mal geschaut, einfach so in den mund. und habe gesehen, dass hinten links das zahnfleisch rot ist und eine weiße spitze zu sehen ist!

er hatte ja natale zähne und somit ist auch ein schneidezahn schon da und einer wurde gezogen (war viel zu wackelig und nicht iin der kauleiste).

kann es sein, dass die zähne so "chaotisch" kommen? vielleicht ist auch deswegen sooo anstrengend ;) !

Zelda

Grundsätzlich gibt es glaube ich nichts, was es bei Zähnen nicht gibt!!
Wäre zwar ungewöhnlich, mit den Backenzähnen anzufangen, aber ja, ich halte es absolut für möglich!

Hoffe, wenn es so ist, dass der Zahn deinen Sohn nicht so arg lange und doll ärgert!  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-