Welcher Rucksack für 7/8 Jährige?

Begonnen von yvonne_c, 18. Juni 2011, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

yvonne_c

ich bin grad auf der suche nach einen rucksack für maryam. nicht für die schule, sondern für ausflüge, wandertage etc.
war gestern bei wolfskin, aber da sidn die kinderrucksäcke doch schon sehr klein. ich hät halt auch gern so einen wo ein brust- und ein breiter beckengurt dran ist und ein ordentlicher belüftungskanal am rücken.

also wenn ihr da bissel erfahren seit oder mir von bestimmten abraten könnt - bin für jeden tipp dankbar.

zur zeit sagen mir am ehsten diese beiden zu:
wolfskin phantays 18 und wolfskin montrose 20

bienemama

Eva hat den Scout VI glaub, passt A4 rein für kurze Schultage und ansonsten genug Platz für wandertage etc.
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

lilly

Wir haben den Jack Wolfskin " Little Joe", der hat auch einen Brustgurt, unsere Tochter (8 Jahre) findet den klasse! :)
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)