Android Apps für Kinder / Apps Sammlung

Begonnen von Cecalein, 11. Dezember 2012, 09:08:23

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

meine haben kindle fires, ich den fire hd. durch die cloud und auch tolle gratisapps taeglich superwahl.

neuster tip: red wreckers. sehr clever, dabei minimalistisch.

A.n.j.a


magda und yami  :D ;D pou ist soo suess, ne? ich spare fuers haeschenkostuem und fuetter gern obst und sushi  ;D

Unserwunder

@yami: der Poussage macht tatsächlich süchtig ;D
Der ist aber auch süüüüss ;D

@nachtvogel: warum kommt mir das so bekannt vor mit der Toilette  S:D ;D
Irgendwie eine männerkrankheit 8) ;D

Angry Birds muss ich mir noch anschauen :)
Gestern habe ich: wo ist mein Wasser runter geladen,nicht schlecht das spiel ;D


Wir haben ein iPad ,Doreen hat noch kein tablet :)
Sie hat aber in 2 Wochen Geburtstag und ich bin gerade dabei meinen Mann zu überreden S:D 8)
Daher ist die frage gut,ich bin gespannt auf die Antworten.
Es gibt nämlich so viele..... :-X

Unserwunder

@anja: der ist so knuffig ;D
Ich bin aber gerade mal im 5 Level  s-:)

Red wreckers ....muss ich mir mal anschauen :D

Cecalein

#29
.

A.n.j.a

Yami: dann kauf den Fatburner im potionshop! Was gibst Du der armen Rosalinde denn, nur Kuchen und Eis? ;D

Mein Pou hat keinen Namen und erst ein blaues T-Shirt, aber schon viele Farben und tolle Tapeten. Ich bin auf lvl 31 

Cecalein

#31
-

A.n.j.a

boah hast du viel asche - spielst du viel? ich "pflege" seit tagen nur noch...

Cecalein

#33
.

A.n.j.a

;D ok, das erklaert das Haeschenkosgtuem (NEID).

Ich spiel schon lang nicht mehr.... sollte fuer das Haeschenkostuem evt....
Rosalinde ist suess! Aber entfette sie mal! Kannst Du Dir leisten ;)

schnakchen

Zitat von: A.n.j.a am 24. Januar 2013, 00:19:07
meine haben kindle fires, ich den fire hd. durch die cloud und auch tolle gratisapps taeglich superwahl.

oh, auf dem kindle fire kann man auch Apps spielen? Mal ne ganz wilde Frage, gibts da auch was extrem simples für Kleinkinder? Unsere Maus LIEBT meinen kindle fire und schubst begeistert immer das Karusell herum bzw öffnet und schließt Bücher :)

lg schnakchen, die sich das Teil eigentlich nur zum Lesen gekauft hatte...



A.n.j.a

Schnakchen, aber ja!

Geh mal in den app-store (Menue oben), und guck Dich um. Da gibt es tolle Sachen auch fuer lau. Guck mal bei den Gratis apps (die bieten Dir kostenpflichtige  und Gratis-an, Du hats jede Menge Filter, wenn Du nicht klarkommst , meld Dich :-*)

bella1979

Oh, jetzt wollte ich das Wo ist Perry Spiel für meinen Sohn runterladen, aber das geht nicht. Der fängt überhaupt nicht das Laden an und es kommt dann sofort eine Fehlermeldung...  :(

schnakchen

#38
Zitat von: A.n.j.a am 26. Januar 2013, 20:23:59
Schnakchen, aber ja!

Geh mal in den app-store (Menue oben), und guck Dich um. Da gibt es tolle Sachen auch fuer lau. Guck mal bei den Gratis apps (die bieten Dir kostenpflichtige  und Gratis-an, Du hats jede Menge Filter, wenn Du nicht klarkommst , meld Dich :-*)

Ja Wahnsinn, völlig neue Welten eröffnen sich mir! DANKE! Ich weiß grad die Namen nicht, aber ich hab jede Menge kostenlose Apps gefunden, auf denen schön gezeichnete Tiere Geräusche machen, wenn man sie antippt, mit denen man Xylophon spielen kann und diverse zum Malen. Perfekt!

lg schnakchen

P.S. mal ne offtopic-Frage, zählt tablet-spielen zur Medienzeit? Schon, oder? Naja egal, unsere Kleine spielt ja auch nicht jeden Tag, ich denke ab und zu ist das schon ok  8)



A.n.j.a

Ach schoen :D :-*


Mach Dir keinen zu grossen Kopf wegen "Medienzeit".
je nach app ist das total lernen :)

Unserwunder

Du sagst es Anja  :)

Bubbel island :D

My Dragon ,so süss ;D

Jn steht total auf Perry, Appfürkids,Puzzlefürkids,Spielstunde,Mathe 3-5, Talking Ginger  :)

Meinen Pou überfüttert Jan dauernd ;D

A.n.j.a

dann geht der so auseinander wie Rosalinde ;D gib ihm fat burner

Unserwunder


A.n.j.a


Elenya

juhu, hab endlich mein Weihnachtsgeschenk bekommen das Nexus 10 ;), nach 2 Monaten endlich wieder verfügbar

ich suche lern apps für die 1-2. klasse

und evtl. ein Memory für die kleine oder ähnliches




Vivi20

Hi Leute! Kennt ihr auch Apps, die besonders für Kinder im ALter 3-5 Jahres zu empfehlen sind? Mein Kleiner (4) speilt unheimlich gerne mit meinem iPad :)

Marie3000

Ich bin da vor kurzem auf eine sehr innovative Lern-App gestoßen - Toywheel - die Kinder entsprechend ihres Alters auch dazu anregen soll, ihre Freizeit auf vielfältige Weise zu gestalten. Meine 5-jährige Nichte war ganz begeistert von den Bastel-Tipps und hat ihre eigenen Ideen daraus entwickelt. D.h. diese App regt eben nicht nur an, die Zeit vor dem Gerät zu verbringen, sondern verbindet den Umgang mit Medien mit dem Erwerb unterschiedlicher Kompetenzen für den Alltag, teilweise auch in Interaktion mit Eltern oder Freunden aber es gibt auch viele Aktivitäten, die für die Autofahrt etc. geeignet sind...

Kitty4310

Hey cecaline
Habe für meine Kids ein super Spiel gefunden. 
Es heißt " boks"
Ist ein wenig schwierig im Play Store zufinden, aber es lohnt sich :)
Hoffe deine Kids gefällt es genau so gut.
Lg Brigitte