Welche Brotdose & Flasche für die Schule?

Begonnen von ☆Schatzi☆, 23. Mai 2010, 14:18:27

« vorheriges - nächstes »

☆Schatzi☆

Hi,

frage steht ja schon oben .. was ist die ideale brotdose und trinkflasche für die schulkinder?

LG
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

Janny

Trinkflasche kann ich nur den Tupper Sportsfreund empfehlen .

Brotdosen haben wir tausend verschiedene . Welche von Tupper , welche ausm 1 € Laden . Alle Farben und fast alle Grössen .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Juli@

Tristan nimmt eine Sigg-Flasche mit und ne Dose von Tupper. Ich habe aber auch andere Brotdosen, wie z.B. von Tchibo.
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Tanzmaus

Wir haben die Brotdose und den Sportfreund von Tupper.
Lieben Gruß
Maren

Bubi

Wir haben auch ganz normale Brotdoes, die man überall mal für nen Euro bekommt. Als Flasche hat er eine von der Schule, die gehört zu einem Wasserspender. Da können sich die Kinder jeden Tag Wasser aus nem Automaten [Login or Register] oft sie wollen und Kostenlos.
"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"

T.A.M.E

Toby bekommt in seine Schultüte eine neue SIGG Flasche und Tupperdosen habe ich in Massen hier ;D

yvonne_c

eine "normale" brotdose udn ne chice neue siggflasche mit kitty oder lillifee

jewa

Ich habe Tup*perdosen aus Qualitätsfragen.
Die Sig*gflaschen und Co. sind hier "verpönt", weil sie das nuckeln fördern und damit zahnschädlich sind. Allenfalls Sig*gflaschen mit dem Drehverschluss (ohne Nuckel) sind erlaubt oder einfach ganz normale Wasserflaschen.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.